Desierto 3 mit Schnabellos von Wun...
Diskutiere Desierto 3 mit Schnabellos von Wun... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
hat zufällig schon mal einer versucht die Desierto3 mit dem kurzen Wunderlich Schnabel und den Seitenteilen "light panel" zu kreuzen?:eek...
Herzhase

Themenstarter
Hallo,
hat zufällig schon mal einer versucht die Desierto3 mit dem kurzen Wunderlich Schnabel und den Seitenteilen "light panel" zu kreuzen?
Aus den Bildern erschließt sich mir nicht, ob das passen würde, aber ich habe die wilde Idee, das gut aussehen könnte

.
Holger
Thema:
Desierto 3 mit Schnabellos von Wun...
Touratech Desierto 3: Servus!
Bin auf der Suche nach einer Desierto 3 Verkleidung für meine K25 BJ. 2010. Bitte ohne Beschädigungen. Gebrauchspuren sind natürlich ok...
Touratech Desierto III für K25 04-07: Moin,
ich bin neu in dem GS-Format suche aber diese Scheibe. Ich habe Sie schonmal gefahren und finde Sie optisch mit die Beste Scheibe,
die für...
Desierto 3 Verkleidung von Touratech: Verkaufe eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren Desierto 3 Verkleidung für die BMW R1200 GS/ ADV ab Bj. 2008 bis Bj.2013 .
Sie ist...
Touratech Desierto 3 Verkleidung R1200 GS /ADV ab Bj.2008: Biete eine gut erhaltene Desierto 3 Verkleidung von Touratech für die BMW R1200GS /ADV an 2008 .
Sie hat ein paar Gebrauchsspuren , aber es ist...
Schnabellos und Desierto 3: moin werte gemeinde,
da ich großer fan der dakar-optik bei mopeds bin, versuche ich schritt für schritt dem nahe zu kommen - auch wenn es bmw mir...
Touratech Desierto 3: Servus!
Bin auf der Suche nach einer Desierto 3 Verkleidung für meine K25 BJ. 2010. Bitte ohne Beschädigungen. Gebrauchspuren sind natürlich ok...
Touratech Desierto III für K25 04-07: Moin,
ich bin neu in dem GS-Format suche aber diese Scheibe. Ich habe Sie schonmal gefahren und finde Sie optisch mit die Beste Scheibe,
die für...
Desierto 3 Verkleidung von Touratech: Verkaufe eine guterhaltene und mit minimalen Gebrauchsspuren Desierto 3 Verkleidung für die BMW R1200 GS/ ADV ab Bj. 2008 bis Bj.2013 .
Sie ist...
Touratech Desierto 3 Verkleidung R1200 GS /ADV ab Bj.2008: Biete eine gut erhaltene Desierto 3 Verkleidung von Touratech für die BMW R1200GS /ADV an 2008 .
Sie hat ein paar Gebrauchsspuren , aber es ist...
Schnabellos und Desierto 3: moin werte gemeinde,
da ich großer fan der dakar-optik bei mopeds bin, versuche ich schritt für schritt dem nahe zu kommen - auch wenn es bmw mir...