Diagnose Gerät zur Foliengeber Kalibrierung

Diskutiere Diagnose Gerät zur Foliengeber Kalibrierung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand Empfehlungen für ein günstiges Diagnose Gerät welches man zur Kalibrierung des Foliengebers verwenden kann? Jep, mein Foliengeber ist...
H

honkman

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
39
Modell
GS1200 Adventure
Hat jemand Empfehlungen für ein günstiges Diagnose Gerät welches man zur Kalibrierung des Foliengebers verwenden kann?
Jep, mein Foliengeber ist über den Jordan. Blitzdingsen ist eine Option. Aber ich überlege, den Geber einfach selber zu tauschen.

Danke & LG
Christoph
 
H

honkman

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
39
Modell
GS1200 Adventure
Danke! Günstig, na ja ;-) >300 Euronen. Ich dachte an irgendwas günstigeres von A ... Irgendwas <100 €.
LG C
 
H

honkman

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
39
Modell
GS1200 Adventure
Leider steht bei dem nirgendwo, ob man auch einen neuen Foliengeber kalibrieren kann. Hat das jemand mit dem Ding schon gemacht? Wird das unterstützt?
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.167
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Bei mir gibt es die Option
"Foliengeber kalibrieren"
Gemacht habe ich das noch nicht; habe keinen Foliengeber verbaut!
Für alles gibt es google: ist zwar für motoscan, aber bei gs 911 identisch
Screenshot_20220416-093744_Google.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diagnose Gerät zur Foliengeber Kalibrierung

Diagnose Gerät zur Foliengeber Kalibrierung - Ähnliche Themen

  • Welches Diagnose-Gerät für VAG (Nutzfahrzeuge)

    Welches Diagnose-Gerät für VAG (Nutzfahrzeuge): Moin, ich bin erschlagen von den ganzen Diagnose-Geräten die am Markt angeboten werden. Ich möchte eigentlich nur ALLE Fehlermeldungen der...
  • Diagnose Gerät

    Diagnose Gerät: Bestimmt wurde dss Thema schon einige Male angesprochen. Allerdings hat meine Forum Recherche nicht zur 100%tigen Antwort geführt. Mit welchen...
  • Erledigt Diagnose Gerät GS 911

    Diagnose Gerät GS 911: Hallo, biete euch hier ein GS911 Enthusiast Diagnose Gerät. Enthusiast bedeutet auf 10 Fahrgestellnummern begrenzt, 1x ist belegt also sind noch...
  • Diagnose Gerät GS-911 oder Bike-Scan 100 Professional

    Diagnose Gerät GS-911 oder Bike-Scan 100 Professional: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät auf die 2 gestoßen. GS-911 Bike-Scan 100 Professional Für welches würdet ihr euch...
  • Erledigt GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version

    GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version: Hallo Leute, ich habe ein neuwertiges: GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version abzugeben. Dieses...
  • GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version - Ähnliche Themen

  • Welches Diagnose-Gerät für VAG (Nutzfahrzeuge)

    Welches Diagnose-Gerät für VAG (Nutzfahrzeuge): Moin, ich bin erschlagen von den ganzen Diagnose-Geräten die am Markt angeboten werden. Ich möchte eigentlich nur ALLE Fehlermeldungen der...
  • Diagnose Gerät

    Diagnose Gerät: Bestimmt wurde dss Thema schon einige Male angesprochen. Allerdings hat meine Forum Recherche nicht zur 100%tigen Antwort geführt. Mit welchen...
  • Erledigt Diagnose Gerät GS 911

    Diagnose Gerät GS 911: Hallo, biete euch hier ein GS911 Enthusiast Diagnose Gerät. Enthusiast bedeutet auf 10 Fahrgestellnummern begrenzt, 1x ist belegt also sind noch...
  • Diagnose Gerät GS-911 oder Bike-Scan 100 Professional

    Diagnose Gerät GS-911 oder Bike-Scan 100 Professional: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät auf die 2 gestoßen. GS-911 Bike-Scan 100 Professional Für welches würdet ihr euch...
  • Erledigt GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version

    GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version: Hallo Leute, ich habe ein neuwertiges: GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version abzugeben. Dieses...
  • Oben