Diagnose Gerät

Diskutiere Diagnose Gerät im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bestimmt wurde dss Thema schon einige Male angesprochen. Allerdings hat meine Forum Recherche nicht zur 100%tigen Antwort geführt. Mit welchen...
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
218
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Bestimmt wurde dss Thema schon einige Male angesprochen. Allerdings hat meine Forum Recherche nicht zur 100%tigen Antwort geführt. Mit welchen Mitteln und welcher Software kann ich bei meiner R 1200 Gs Lc Rallye Bj 2016 die Service Anzeige zurückstellen? Ich wäre echt begeistert von einer Auflistung in der alles, was ich dazu benötige vorhanden ist. Ich habe mich natürlich schon mit Google versucht, bin aber nicht zum gewünschten Ziel gelangt. Und einfach draufloskaufen und dann nicht das richtige ordern, dazu hab ich kein Bock. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
 
M

mottekopf

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
155
Hallo ,
Ich hätte auch sehr gern Infos was ich wie und wo kaufen muss ( Ich bin leider kein Schrauber )
Was würde das kosten ???
Wo müsste ich das anschließen ( wie gesagt kein Schrauber ) ????

Vielen Dank für eure Unterstützung !!!!!

Gruß
Kai
 
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
218
Ort
Winterberg Westfalen
Modell
Rallye 2022
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1.394
Ort
Zürioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Morgen

Falls die 16er GS nicht den 16 Pol OBD 2 Anschluss hat, brauchst den Übergangskabel,
und ja, die Version Ultimate.
 
G

Gandalf2210

Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
141
für den service reset braucht es nicht die Ultimate Version, die Professional reicht aus.
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
für den service reset braucht es nicht die Ultimate Version, die Professional reicht aus.
Das sind 20,- EUR Unterschied. Diese Software kauft man sich einmal, ich würde da immer die Vollversion, also Ultimate nehmen, da geht dann alles. Wer weiß ob man es mal braucht und wenn nicht, tun doch 20,- EUR über die Jahre nicht wirklich weh?!
 
G

Gandalf2210

Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
141
ich habe mich mal auf das Glücksspiel eingelassen und zahle im falle eines Falles dann zu den 20€ noch 9,99€ Risikoaufschlag ;)
 
Thema:

Diagnose Gerät

Diagnose Gerät - Ähnliche Themen

  • Welches Diagnose-Gerät für VAG (Nutzfahrzeuge)

    Welches Diagnose-Gerät für VAG (Nutzfahrzeuge): Moin, ich bin erschlagen von den ganzen Diagnose-Geräten die am Markt angeboten werden. Ich möchte eigentlich nur ALLE Fehlermeldungen der...
  • Erledigt Diagnose Gerät GS 911

    Diagnose Gerät GS 911: Hallo, biete euch hier ein GS911 Enthusiast Diagnose Gerät. Enthusiast bedeutet auf 10 Fahrgestellnummern begrenzt, 1x ist belegt also sind noch...
  • Diagnose Gerät zur Foliengeber Kalibrierung

    Diagnose Gerät zur Foliengeber Kalibrierung: Hat jemand Empfehlungen für ein günstiges Diagnose Gerät welches man zur Kalibrierung des Foliengebers verwenden kann? Jep, mein Foliengeber ist...
  • Diagnose Gerät GS-911 oder Bike-Scan 100 Professional

    Diagnose Gerät GS-911 oder Bike-Scan 100 Professional: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät auf die 2 gestoßen. GS-911 Bike-Scan 100 Professional Für welches würdet ihr euch...
  • Erledigt GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version

    GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version: Hallo Leute, ich habe ein neuwertiges: GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version abzugeben. Dieses...
  • GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version - Ähnliche Themen

  • Welches Diagnose-Gerät für VAG (Nutzfahrzeuge)

    Welches Diagnose-Gerät für VAG (Nutzfahrzeuge): Moin, ich bin erschlagen von den ganzen Diagnose-Geräten die am Markt angeboten werden. Ich möchte eigentlich nur ALLE Fehlermeldungen der...
  • Erledigt Diagnose Gerät GS 911

    Diagnose Gerät GS 911: Hallo, biete euch hier ein GS911 Enthusiast Diagnose Gerät. Enthusiast bedeutet auf 10 Fahrgestellnummern begrenzt, 1x ist belegt also sind noch...
  • Diagnose Gerät zur Foliengeber Kalibrierung

    Diagnose Gerät zur Foliengeber Kalibrierung: Hat jemand Empfehlungen für ein günstiges Diagnose Gerät welches man zur Kalibrierung des Foliengebers verwenden kann? Jep, mein Foliengeber ist...
  • Diagnose Gerät GS-911 oder Bike-Scan 100 Professional

    Diagnose Gerät GS-911 oder Bike-Scan 100 Professional: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät auf die 2 gestoßen. GS-911 Bike-Scan 100 Professional Für welches würdet ihr euch...
  • Erledigt GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version

    GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version: Hallo Leute, ich habe ein neuwertiges: GS-911 Das Notfall Diagnose Gerät für BMW Motorräder. Bluetooth Enthusiast Version abzugeben. Dieses...
  • Oben