Dialekt schreiben Teil II

Diskutiere Dialekt schreiben Teil II im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; scho....
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
ja Leidls woas is denn los, san ma wieder moi lustlos.... i moan was de Schreiberei betrifft... ;)
unsa Fredl -Neupapa und WindlwechslerimStressseiender-:D:D fangt o und gsägn hod man scho lang nimma.
Wos laffd denn bei eich heid no so?
 
A

ArmerIrrer

Gast
Du Ecki,


woas macht dei Genesung?

goht scho, dauret halt älles sei Zeit, morga han i nomol a Kernschbinuntersuchung wega dr Schulter, mol seh was do bei raus kommt, wenns bled lauft bin i wenn i wiedr Vollbelaschdung hon in drei Wocha, nomol aufm OP-Disch um die Bänder und Sehna in dr Schultr wiedr zsammaflicka, was weitere sechs Wocha krank bedeitet...
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
goht scho, dauret halt älles sei Zeit, morga han i nomol a Kernschbinuntersuchung wega dr Schulter, mol seh was do bei raus kommt, wenns bled lauft bin i wenn i wiedr Vollbelaschdung hon in drei Wocha, nomol aufm OP-Disch um die Bänder und Sehna in dr Schultr wiedr zsammaflicka, was weitere sechs Wocha krank bedeitet...

ich weiss ich hab leicht reden, aber des schaffst du a no.

Bist no Jung und da is man wieder schnella auf de Fiaß.

Aber mei Spruch..... des beste is, dass du des alles selber schreim kannst.
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich weiss ich hab leicht reden, aber des schaffst du a no.

Bist no Jung und da is man wieder schnella auf de Fiaß.

Aber mei Spruch..... des beste is, dass du des alles selber schreim kannst.

do hosch au wiedr recht.... aber mit dem Satz driebr it so ganz, bi vielleicht noit so alt, abr die Knocha sind halt älle scho hie....
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Jo do schaug ned her! Do is ma moi wieda an an Wggltisch hibundn und hod fasd gorkoa Zwid zum eineschaung und scho explodierns do herin de Dialektla!!!:D
Griaß Di coufi! Gibds Di a no? Wia gehds da denn?
@ArmerIrrer: Und Dia? Wia gehds Dia? ( Ladies first, woaßd scho;))
serwas geisterl,

jojo - mi gibts a no :p
daunk da sche, geht ma (wieda) guat. und wia gehts dir. ois leiwaund?
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

der Norden ruft:


Wenn sei nich will un hei nich kann,
wett dor nich van! :D:D
















Wenn sie nicht will und er nicht kann,
wird da nichts draus (von):D:D.
 
A

ArmerIrrer

Gast
so ihr Dialekt-Freaks... hier könnt ihr euch austoben, und anständig bleiben, der Chef hat aus Angst davor dass bestimmt Volksgruppen ausgeschlossen und/oder angegriffen werden KÖNNTEN geschlossen...

Also immer anständig bleiben... :D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
so ihr Dialekt-Freaks... hier könnt ihr euch austoben, und anständig bleiben, der Chef hat aus Angst davor dass bestimmt Volksgruppen ausgeschlossen und/oder angegriffen werden KÖNNTEN geschlossen...

Also immer anständig bleiben... :D
schreib amoi Deitsch, dass di a jeda versteaht, du Simpe ;)

da fällt mir doch glatt wieder die Videos ein


 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
danke

für den abgebrochenen spatenstiel.

ich kannte den noch nicht!
 
Thema:

Dialekt schreiben Teil II

Dialekt schreiben Teil II - Ähnliche Themen

  • Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator

    Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator: Im folgenden findet Ihr den im Forum BMW-ConnectedRide Navigator (NVII) besprochenen Entwurf des Schreibens. Hier könnt Ihr Eure Anmerkungen oder...
  • Rotring Tusche Schreiber

    Rotring Tusche Schreiber: Hallo habe gerade einen Kasten entdeckt mit 3 neuen Schreibern. in dem Kasten wo man die Stifte abstellt gibt es oben rechts 2 Plastigteile. Ich...
  • Wo kommt ihr denn her? Der Dialekt verrät es ...

    Wo kommt ihr denn her? Der Dialekt verrät es ...: Moin, Dialekte-Quiz: Wo spricht man so wie Sie? - SPIEGEL ONLINE Da findet man ein Quiz. Wenn man die >20 Fragen beantwortet, kommt heraus wo...
  • Dialekt schreiben

    Dialekt schreiben: Guten Morgen, geht es Euch wie mir? Für mich ist es unheimlich schwer, im Dialekt geschriebene Sätze flüssig zu lesen. Da funktioniert das "Schräg...
  • Navi mit Dialekt!!

    Navi mit Dialekt!!: viel Spaß http://ocs.zgk.de/mdsocs/mod_soundfiles_soundfile/soundfile/Navistimme/ocs_ausgabe/ksta;)
  • Navi mit Dialekt!! - Ähnliche Themen

  • Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator

    Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator: Im folgenden findet Ihr den im Forum BMW-ConnectedRide Navigator (NVII) besprochenen Entwurf des Schreibens. Hier könnt Ihr Eure Anmerkungen oder...
  • Rotring Tusche Schreiber

    Rotring Tusche Schreiber: Hallo habe gerade einen Kasten entdeckt mit 3 neuen Schreibern. in dem Kasten wo man die Stifte abstellt gibt es oben rechts 2 Plastigteile. Ich...
  • Wo kommt ihr denn her? Der Dialekt verrät es ...

    Wo kommt ihr denn her? Der Dialekt verrät es ...: Moin, Dialekte-Quiz: Wo spricht man so wie Sie? - SPIEGEL ONLINE Da findet man ein Quiz. Wenn man die >20 Fragen beantwortet, kommt heraus wo...
  • Dialekt schreiben

    Dialekt schreiben: Guten Morgen, geht es Euch wie mir? Für mich ist es unheimlich schwer, im Dialekt geschriebene Sätze flüssig zu lesen. Da funktioniert das "Schräg...
  • Navi mit Dialekt!!

    Navi mit Dialekt!!: viel Spaß http://ocs.zgk.de/mdsocs/mod_soundfiles_soundfile/soundfile/Navistimme/ocs_ausgabe/ksta;)
  • Oben