Classic Sport CS
Zumal es ja auch keine Gegendarstellung ist.

Großteils BMW.Dann schau einfach mal, was die Schlechtreder den so fahren.![]()

) 
) nachzutreten in den entsprechenden Fachforen käme mir nicht in den Sinn, insbesondere, wenn aufgrund von Modellwechseln meine damaligen negativen Erfahrungen kaum mehr übertragbar sind, ich aber statt dessen jedes Foren-Hüsterchen eines Neubesitzers aufgreife, um auf die grundsätzlich miese Quali, die grundsätzlich nicht vorhanden Lebensdauers des Fahrzeugs und die grundsätzlich nicht vorhanden Kulanz von Hersteller oder Händler zu verweisen. 

.
seh ich absolut genau so.Kurz: Ganz schön viel Wind um einen Tippfehler. Ich empfinde es allerdings als etwas unclever, dass "Motorrad" diesen merkwürdigen Fakt nicht per Rückfrage mit BMW geklärt hat, bevor sie das veröffentlichen haben. Vielleicht haben sie das aber auch versucht, und BMW war unclever genug, darauf nicht richtig zu reagieren.
hoffe Motorrad hat nicht gleich wieder ein paar neue Abokunden verlorenLeute, das Thema ist durch. In der neuen MOTORRAD steht die MT-07 auf dem ersten Platz bei den Dauertests.

boh, ist dir das nicht um Welten zu flach? das war jetzt die ganz große Polemikkeule.Wenn das effektiv so wäre, ginge doch wieder das Geschrei los der Kritiker die dann wiederum Schmu unterstellen (wird alles heimlich repariert).....
Außerdem bekommt BMW das Geraffel doch auch ohne 10 erste Plätze im der dauergesponsorten Motorrad sehr gut verkauft, wozu also weitere Mühen, solange die Leute (inklusive mir) weiter so unkritisch dieses grottig schlechte Moped kaufen?![]()

) aber weder viel lesen im Forum noch die Realkontakte in meiner Aussenwelt geben ein gleichermaßen unzuverlässiges Profil der Gsen wieder. Die laufen einfach und es geht nicht wirklich viel kaputt.

merkwürdig, dass dir die Tests von Motorrad nicht aussagekräftig erscheinen, aber Einige, die sich mit dir in Zufriedenheit aalen schon? ist doch schön, wenn du zufrieden bist, ich gönne es dirIch hab die ganzen Tests ja auch gelesen (ich oute mich, die Motorrad ist abbonniert) aber weder viel lesen im Forum noch die Realkontakte in meiner Aussenwelt geben ein gleichermaßen unzuverlässiges Profil der Gsen wieder. Die laufen einfach und es geht nicht wirklich viel kaputt.
offiziell als Scheißschrottkarre bezeichnen)
) nie wieder eine Yamsel folgen dürfen, ich vertickte die Ruine jedenfalls nach 3 mal dickes Ärgernis auf den erstne paar Tausend. 

Wenn man mal die Teststatistik gut durchschaut, dann muss man vor allem eins konstatieren: Ein Mopped ist entweder geil oder zuverlässig, aber selten beides: Die letzten Plätze haben in der Tabelle immer irgendwelche Primadonnakräder gepachtet, zum Beispiel die KTM RC8 oder die Duc Panigale. Das lässt natürlich viele Schlüsse zu. Sicherlich muss man in Sachen Haltbarkeit und Wartungsarmut einfach Kompromisse eingehen, wenn man ein GP-Bike mühsam so weit zähmt, dass es mit zwei zugedrückten Augen noch auf die Straße darf. Wundert mich jetzt nicht, vermutlich macht in der Praxis ein Toyota Corolla auch weniger Ärger als ein Lamborghini Huracan. Es ist aber durchaus auch denkbar, dass die geilen Bikes von den Fahrern auch härter rangenommen werden als die Brot- und Butter-Kisten. Und da darf ja wirklich jeder mal drüber, haben wir ja jetzt beim BMW-Dauertest gesehen;-)boh, ist dir das nicht um Welten zu flach? das war jetzt die ganz große Polemikkeule.
BMW ist doch kein Graffel, hat hier auch niemand behauptet. BMW hat, ein Blick in die Dauerteststatistik genügt, geschwächelt und die Menge an Motor und Getriebplatzern wird nicht mal von Ducati unterboten. Das ist eigentlich traurig und auch kein Grund zur Häme, das ist Fakt. Die Tests waren also bisher mit Sicherheit nicht von BMW finanziell unterstützt.
Nun hat BMW einen Boxer endlich mal da palziert, wo er hingehört. Ein ganz tolles Motorrad, dass sich saugut verkauft, gehört auch in der Dauerqualität nach vorne. Nie würde ich etwas anderes behaupten. Man kann BMW nur zurufen "weiter so"
nachdem das mit den Druckfehlern auch geklärt ist

Ich hatte kein Thema mit BMW, von ihrer qualitativ eher mauen und mich in keinem wesentlichen Punkt ansprechenden LC-GS abgesehen.Ich weiß, Du hattest auch ein Thema mit BMW (wars nicht sogar ne HP?), genau wie der Zörnie und der Mac.
Wen meinst Du?Und da darf ja wirklich jeder mal drüber, haben wir ja jetzt beim BMW-Dauertest gesehen;-)