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Brodler
Themenstarter
- Dabei seit
- 03.10.2023
- Beiträge
- 67
Am 25.9 habe ich bei der Fa. Reifenleader einen Vorderreifen für meine 1250 GS Michelin Anakee Road 120/70/19 bestellt.
In meinen alten fuhr ich mir bei einen Slowenien WE eine Schraube ein, und kam mit viel Flickwerk sowie einer Bosch Akkuluftpumpe wieder Heim.
Am 30.9 bekam ich die Reifenlieferung von der Fa. GLS, leider waren es zwei Continental 130/70/10 anstatt meines Vorderreifens - Diese Falschlieferung nahm ich nicht an.
Setzte mich danach unverzüglich mit dem Kundendienst der Fa. Reifenleader sowie ihren Whats App Dienst in Verbindung, mit dem Ersuchen einer Neulieferung des Reifens.
Vielleicht sei noch erwähnt das es bei der Fa. Reifenleader keinen telefonischen Kundendienst gibt und alles schriftlich erfolgt, und dieses oft in französischer Sprache.
Am 2.10 wurde ich informiert das es aus logistischen Gründen nicht möglich ist mir einen neuen Reifen zu schicken. Zwei Tage später bekam ich die Information das die falsch gelieferten Reifen noch in Österreich im GLS Lager seien, und ich für den Rücktransport sorgen sollte.
Obwohl ich es eigentlich nicht als meine Aufgabe empfand setzte ich mich mit der Fa. GLS in Verbindung und organisierte den Rücktransport. Durch die GLS Sendeverfolgung weiß ich das die Reifen am 8.10 wieder zurückkamen, habe daraufhin die Fa. Reifenleader informiert und darum gebeten mir vielleicht endlich die Kosten des Reifen´s rückzuerstatten.
Heute haben wir den 22.10. inzwischen gab es unzähligen Schriftverkehr mit der Fa. Reifenleader in dem mir immer wieder ihr Bemühen sowie Bedauern ausgesprochen wird, aber noch keine Rückzahlung.
Werde das Ganze jetzt an PayPal übergeben, und hoffen das sich dann vielleicht was bewegt.
In meinen alten fuhr ich mir bei einen Slowenien WE eine Schraube ein, und kam mit viel Flickwerk sowie einer Bosch Akkuluftpumpe wieder Heim.
Am 30.9 bekam ich die Reifenlieferung von der Fa. GLS, leider waren es zwei Continental 130/70/10 anstatt meines Vorderreifens - Diese Falschlieferung nahm ich nicht an.
Setzte mich danach unverzüglich mit dem Kundendienst der Fa. Reifenleader sowie ihren Whats App Dienst in Verbindung, mit dem Ersuchen einer Neulieferung des Reifens.
Vielleicht sei noch erwähnt das es bei der Fa. Reifenleader keinen telefonischen Kundendienst gibt und alles schriftlich erfolgt, und dieses oft in französischer Sprache.
Am 2.10 wurde ich informiert das es aus logistischen Gründen nicht möglich ist mir einen neuen Reifen zu schicken. Zwei Tage später bekam ich die Information das die falsch gelieferten Reifen noch in Österreich im GLS Lager seien, und ich für den Rücktransport sorgen sollte.
Obwohl ich es eigentlich nicht als meine Aufgabe empfand setzte ich mich mit der Fa. GLS in Verbindung und organisierte den Rücktransport. Durch die GLS Sendeverfolgung weiß ich das die Reifen am 8.10 wieder zurückkamen, habe daraufhin die Fa. Reifenleader informiert und darum gebeten mir vielleicht endlich die Kosten des Reifen´s rückzuerstatten.
Heute haben wir den 22.10. inzwischen gab es unzähligen Schriftverkehr mit der Fa. Reifenleader in dem mir immer wieder ihr Bemühen sowie Bedauern ausgesprochen wird, aber noch keine Rückzahlung.
Werde das Ganze jetzt an PayPal übergeben, und hoffen das sich dann vielleicht was bewegt.