Die harten Jungs sind wieder auf der Piste

Diskutiere Die harten Jungs sind wieder auf der Piste im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kein Kommentar!
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Wow, da habt Ihr ja wieder 'ne olle Kamelle (Mai 2005) wachgeküßt :p

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
DAS!!! ist hart...

M

monopod

Modell
R100GS+ HPN1043GS+Yamaha T700+ beta ALP4.o
beide sollten abnehmen. dringend.​

:D

Helle

Helle

Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Soviel zum Thema harte Kerle
also wenn DER jetzt nicht HART ist,dann stimmt was nicht:D:D::D

Helle

Helle

Modell
Also das hier sind für mich wirklich harte Kerle:eek:

so ein Wahnsinn habe ich mir vor Jahren mal Live angesehen in Österreich
wenn man davorsteht wo die rauf Ackern,echt der Hammer:eek:

Helle

Helle

Modell
Ist ja bald wieder soweit, Elefantentreffen 2010!
Kann jeder kommen,der hart genug ist:D:

Thema:

Die harten Jungs sind wieder auf der Piste

Die harten Jungs sind wieder auf der Piste - Ähnliche Themen

• Serien-Federbein zu hart!? Oder einfach alt?

Serien-Federbein zu hart!? Oder einfach alt?: Hallo zusammen! Meine 2000er mit 43TKM hat noch das Serienfederbein - ja ja, ich weiß... :rolleyes: Neulich habe ich meine erste richtige lange...
  • Traktionskontrolle super harter Eingriff, oder aus Versehen am Schaltassi geschrammt

Traktionskontrolle super harter Eingriff, oder aus Versehen am Schaltassi geschrammt: Hi, ich wollte mal fragen, ob bei euch die TC auch wie bekloppt eingreift und so hart regelt, dass dieBude vorne eintaucht?
  • Erledigt F 650 GS Dakar - Bj. 2005 - Aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, ca. 3 - 4 cm höher und etwas härter

F 650 GS Dakar - Bj. 2005 - Aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, ca. 3 - 4 cm höher und etwas härter: Da ich die Sitzbank meiner F 650 GS Dakar - Bj. 2005, komplett neu machen möchte, mit neuem Polster und neuem, blauen Bezug, gebe ich meine von...
  • Enduro? Mehr Hart als Zart. Ein Video-Sammelthread

Enduro? Mehr Hart als Zart. Ein Video-Sammelthread: Um den allgemeinen Youtube Thread zu entlasten (;)) bzw. etwas besser zu kategorisieren starte ich mal mit einem aktuellen Video aus Ales...
  • R 1250 gs Enduro modus zu hart

R 1250 gs Enduro modus zu hart: Habe gestern meine 1250er GSA das erste Mal durch den Dreck gescheucht. Sehr gut gefällt mir, dass sie wegen des größeren Nachlaufs auf rutschigem...
  • R 1250 gs Enduro modus zu hart - Ähnliche Themen

• Serien-Federbein zu hart!? Oder einfach alt?

Serien-Federbein zu hart!? Oder einfach alt?: Hallo zusammen! Meine 2000er mit 43TKM hat noch das Serienfederbein - ja ja, ich weiß... :rolleyes: Neulich habe ich meine erste richtige lange...
  • Traktionskontrolle super harter Eingriff, oder aus Versehen am Schaltassi geschrammt

Traktionskontrolle super harter Eingriff, oder aus Versehen am Schaltassi geschrammt: Hi, ich wollte mal fragen, ob bei euch die TC auch wie bekloppt eingreift und so hart regelt, dass dieBude vorne eintaucht?
  • Erledigt F 650 GS Dakar - Bj. 2005 - Aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, ca. 3 - 4 cm höher und etwas härter

F 650 GS Dakar - Bj. 2005 - Aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, ca. 3 - 4 cm höher und etwas härter: Da ich die Sitzbank meiner F 650 GS Dakar - Bj. 2005, komplett neu machen möchte, mit neuem Polster und neuem, blauen Bezug, gebe ich meine von...
  • Enduro? Mehr Hart als Zart. Ein Video-Sammelthread

Enduro? Mehr Hart als Zart. Ein Video-Sammelthread: Um den allgemeinen Youtube Thread zu entlasten (;)) bzw. etwas besser zu kategorisieren starte ich mal mit einem aktuellen Video aus Ales...
  • R 1250 gs Enduro modus zu hart

R 1250 gs Enduro modus zu hart: Habe gestern meine 1250er GSA das erste Mal durch den Dreck gescheucht. Sehr gut gefällt mir, dass sie wegen des größeren Nachlaufs auf rutschigem...
  • Oben