Die harten Jungs sind wieder auf der Piste

Diskutiere Die harten Jungs sind wieder auf der Piste im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kein Kommentar!
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Wow, da habt Ihr ja wieder 'ne olle Kamelle (Mai 2005) wachgeküßt :p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
DAS!!! ist hart...



 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Soviel zum Thema harte Kerle
also wenn DER jetzt nicht HART ist,dann stimmt was nicht:D:D::D
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Also das hier sind für mich wirklich harte Kerle:eek:



so ein Wahnsinn habe ich mir vor Jahren mal Live angesehen in Österreich
wenn man davorsteht wo die rauf Ackern,echt der Hammer:eek:
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Ist ja bald wieder soweit, Elefantentreffen 2010!
Kann jeder kommen,der hart genug ist:D:

 
Thema:

Die harten Jungs sind wieder auf der Piste

Die harten Jungs sind wieder auf der Piste - Ähnliche Themen

  • Harte oder weiche Sitzbank

    Harte oder weiche Sitzbank: Hallo, ich benötige eine höhere Sitzbank für meine 850er. Jetzt überlege ich ob die Komfortsitzbank oder die noch höhere Ralleysitzbank für mich...
  • Nachrüstung Härterer Bremsdruckpunkt Hinterradbremse / RDC Enduromodus

    Nachrüstung Härterer Bremsdruckpunkt Hinterradbremse / RDC Enduromodus: Hallo, in der ISTA Software die auch die BMW Händler haben sind unter Nachrüstung bei meinem Motorrad drei Punkte gelistet. Zusatzscheinwerfer...
  • Stoßdämpfer / Federbein hinten beim Ausfedern hart mit gefühlten Anschlag...Austausch oder Reparatur möglich?

    Stoßdämpfer / Federbein hinten beim Ausfedern hart mit gefühlten Anschlag...Austausch oder Reparatur möglich?: Hallo Leute, habe just meine erste 300 km am Stück Tour des Jahres beendet. Dabei ist mir leider aufgefallen das mein Moped (LC von 2013)...
  • Erledigt BMW Rally Sitzbank HP Style mit Gepäckplatte K50 K51 (härter gepolstert)

    BMW Rally Sitzbank HP Style mit Gepäckplatte K50 K51 (härter gepolstert): Hallo, ich verkaufe die oben genannte Sitzbank für EUR 400 Nach einer langen Suche nach der perfekten Sitzbank habe ich diese Sitzbank beim...
  • Serien-Federbein zu hart!? Oder einfach alt?

    Serien-Federbein zu hart!? Oder einfach alt?: Hallo zusammen! Meine 2000er mit 43TKM hat noch das Serienfederbein - ja ja, ich weiß... :rolleyes: Neulich habe ich meine erste richtige lange...
  • Serien-Federbein zu hart!? Oder einfach alt? - Ähnliche Themen

  • Harte oder weiche Sitzbank

    Harte oder weiche Sitzbank: Hallo, ich benötige eine höhere Sitzbank für meine 850er. Jetzt überlege ich ob die Komfortsitzbank oder die noch höhere Ralleysitzbank für mich...
  • Nachrüstung Härterer Bremsdruckpunkt Hinterradbremse / RDC Enduromodus

    Nachrüstung Härterer Bremsdruckpunkt Hinterradbremse / RDC Enduromodus: Hallo, in der ISTA Software die auch die BMW Händler haben sind unter Nachrüstung bei meinem Motorrad drei Punkte gelistet. Zusatzscheinwerfer...
  • Stoßdämpfer / Federbein hinten beim Ausfedern hart mit gefühlten Anschlag...Austausch oder Reparatur möglich?

    Stoßdämpfer / Federbein hinten beim Ausfedern hart mit gefühlten Anschlag...Austausch oder Reparatur möglich?: Hallo Leute, habe just meine erste 300 km am Stück Tour des Jahres beendet. Dabei ist mir leider aufgefallen das mein Moped (LC von 2013)...
  • Erledigt BMW Rally Sitzbank HP Style mit Gepäckplatte K50 K51 (härter gepolstert)

    BMW Rally Sitzbank HP Style mit Gepäckplatte K50 K51 (härter gepolstert): Hallo, ich verkaufe die oben genannte Sitzbank für EUR 400 Nach einer langen Suche nach der perfekten Sitzbank habe ich diese Sitzbank beim...
  • Serien-Federbein zu hart!? Oder einfach alt?

    Serien-Federbein zu hart!? Oder einfach alt?: Hallo zusammen! Meine 2000er mit 43TKM hat noch das Serienfederbein - ja ja, ich weiß... :rolleyes: Neulich habe ich meine erste richtige lange...
  • Oben