Die Kassen sind mal wieder leer........

Diskutiere Die Kassen sind mal wieder leer........ im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Blitzermarathon vom 3. bis 9. August Teilnehmende Bundesländer: Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen...
GShammer

GShammer

Themenstarter
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Blitzermarathon vom 3. bis 9. August

Teilnehmende Bundesländer:

Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen

Nicht teilnehmen werden:

Bayern, Sachsen, Saarland

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
heißt das, dass die anderen Bundes Länder reich sind?
Die Schweiz ist doch reich, warum Blitzen und strafen die denn immer noch?
Also könnte ich die 1 August Woche von den gesparten Pickerln und Bußen kosten neutral in Urlaub fahren?

Thema:

Die Kassen sind mal wieder leer........

Die Kassen sind mal wieder leer........ - Ähnliche Themen

• Erledigt alte Registrier Kasse von National - Krupp

alte Registrier Kasse von National - Krupp: moin , Ich Biete hier eine alte Registrier Kasse von National - Krupp an , falls eine so was sucht .....sehr Dekorative Preis 200 € bei...
  • Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3)

Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3): Man ist ja krankenversichert und als solcher bekommt man auch eine kleine scheckkartengroße Versichertenkarte zugeschickt. Ich bin zufrieden mit...
  • Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3) - Ähnliche Themen

• Erledigt alte Registrier Kasse von National - Krupp

alte Registrier Kasse von National - Krupp: moin , Ich Biete hier eine alte Registrier Kasse von National - Krupp an , falls eine so was sucht .....sehr Dekorative Preis 200 € bei...
  • Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3)

Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3): Man ist ja krankenversichert und als solcher bekommt man auch eine kleine scheckkartengroße Versichertenkarte zugeschickt. Ich bin zufrieden mit...
  • Oben