Die Kassen sind mal wieder leer........

Diskutiere Die Kassen sind mal wieder leer........ im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Blitzermarathon vom 3. bis 9. August Teilnehmende Bundesländer: Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen...
GShammer

GShammer

Themenstarter
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Blitzermarathon vom 3. bis 9. August

Teilnehmende Bundesländer:

Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen

Nicht teilnehmen werden:

Bayern, Sachsen, Saarland

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
heißt das, dass die anderen Bundes Länder reich sind?
Die Schweiz ist doch reich, warum Blitzen und strafen die denn immer noch?
Also könnte ich die 1 August Woche von den gesparten Pickerln und Bußen kosten neutral in Urlaub fahren?

GShammer

GShammer

Themenstarter
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
heißt das, dass die anderen Bundes Länder reich sind?
Die Schweiz ist doch reich, warum Blitzen und strafen die denn immer noch?
Also könnte ich die 1 August Woche von den gesparten Pickerln und Bußen kosten neutral in Urlaub fahren?
Du weißt doch Klaus, das ist alles nur zu unserer Sicherheit.......🤣

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Der Meinung bin ich übrigens wirklich, es dient unServer Sicherheit!
Du wirst du nicht ernsthaft glauben, dass die Kosten für die Personaleinsätze in der Blitzer Woche auch nur ansatzweise durch die paar Einnahme wieder reinkommen.

und die Bayern: die machen auch ein bis zweimal im Jahr Blitzer Wochen
aber klugerweise nicht in der Ferienzeit

Cloudy

Cloudy

Bei uns in NRW dienen Kontrollen auch "NUR" zu unserer Sicherheit.

Bsp: Ein kleiner unbedeutender Fluß am linken Niederhein wird von einer Straßenbrücke überspannt. Der auf beiden Seiten verlaufende Grüngürtel dient hervorragend zur Tarnung des Blitz-Fahrzeugs.

Hier wird nicht zur Tageszeit geblitzt wenn Fußgänger, Radfahrer und einige wenige Reiter die Fahrbahn querren wollen, nein in der Dämmerung oder gar bei Dunkelheit wenn die Gerätschaften nicht zu erkennen sind und niemannd mehr dort unterwegs ist.

Thema:

Die Kassen sind mal wieder leer........

Die Kassen sind mal wieder leer........ - Ähnliche Themen

• Erledigt alte Registrier Kasse von National - Krupp

alte Registrier Kasse von National - Krupp: moin , Ich Biete hier eine alte Registrier Kasse von National - Krupp an , falls eine so was sucht .....sehr Dekorative Preis 200 € bei...
  • Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3)

Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3): Man ist ja krankenversichert und als solcher bekommt man auch eine kleine scheckkartengroße Versichertenkarte zugeschickt. Ich bin zufrieden mit...
  • Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3) - Ähnliche Themen

• Erledigt alte Registrier Kasse von National - Krupp

alte Registrier Kasse von National - Krupp: moin , Ich Biete hier eine alte Registrier Kasse von National - Krupp an , falls eine so was sucht .....sehr Dekorative Preis 200 € bei...
  • Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3)

Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3): Man ist ja krankenversichert und als solcher bekommt man auch eine kleine scheckkartengroße Versichertenkarte zugeschickt. Ich bin zufrieden mit...
  • Oben