Die Kurze aus dem Pott

Diskutiere Die Kurze aus dem Pott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Windprinzessin! Die G 650 GS ist bestimmt das Richtige für Dich. Ich habe mir zum Einstieg eine F 650 GS zugelegt und war sehr zufrieden...
Boxer-Lilly

Boxer-Lilly

Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
127
Ort
so südlich
Modell
R 1150 GS
Hallo Windprinzessin!

Die G 650 GS ist bestimmt das Richtige für Dich.

Ich habe mir zum Einstieg eine F 650 GS zugelegt und war sehr zufrieden damit. Allerdings hatte ich das gegenteilige Problem von Dir. Die war mir zu klein für mein langes "Fahrgestell". :rolleyes: (180 cm)

Somit bin ich dann umgstiegen auf meine Q (R 1150 GS) und absolut glücklich damit.

Ich wünsche Dir ein gutes Händchen bei der Auswahl und viel Erfolg beim Führerschein.

LG Karin
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Hallo Windprinzessin!

Die G 650 GS ist bestimmt das Richtige für Dich.

Ich habe mir zum Einstieg eine F 650 GS zugelegt und war sehr zufrieden damit. Allerdings hatte ich das gegenteilige Problem von Dir. Die war mir zu klein für mein langes "Fahrgestell". :rolleyes: (180 cm)

Somit bin ich dann umgstiegen auf meine Q (R 1150 GS) und absolut glücklich damit.

Ich wünsche Dir ein gutes Händchen bei der Auswahl und viel Erfolg beim Führerschein.

LG Karin
Danke :)
Also 4-5cm mehr an meinem Fahrgestell würden mich nicht stören :D Aber man kann sie ja auch hoch schrauben, genau we eben auch runter. Ich hoff ja das es am Ende auch genau die wird, aber das steht noch in den Sternen .. erstmal bis zur Prüfung kommen und dann weiter gucken. Die F von meiner Fahrschule ist irgendwie nix für mich, obwohl laut meinem Fahrlehrer kein großer unterschied bestehen soll .. *grübel*


bei solch Äußerungen mehr Grinsekerlches verwenden, vieeeeeeeeeeeeeeel mehr Grinsekerlches!!

Wünsche allzeit gute Fahrt,
Gaby
Ok, merk ich mir und schieb nächstes mal gaaanz gaaanz viiiieeeelllleeee Grinsekerlchens hinterher :D ;)
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Hallo Tarja

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Du bist auf dem besten Weg mit Deinem Vorstellungs-Thread einen Rekord zu brechen :preis:

Ich wünsche Dir für Deine Prüfung alles Gute und weiterhin viel, viel Spaß auf zwei Rädern.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Herzlich Willkommen hier bei uns.

Grüße aus'm Norden
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Danke euch :)

Hallo Tarja

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

Du bist auf dem besten Weg mit Deinem Vorstellungs-Thread einen Rekord zu brechen :preis:

Ich wünsche Dir für Deine Prüfung alles Gute und weiterhin viel, viel Spaß auf zwei Rädern.
Einen Rekord? Cool, bisher hab ich nur den Rekord im schleichen gebrochen :D
Und den Spass hatte ich heute defintiv, auch wenn die Prüfung noch weit weg ist. :dance: Dafür traf mich mal wieder die eine oder andere Erkenntnis mit dem Vorschlaghammer :D

Dann möchte ich Dich auch mal Herzlich Willkommen heißen! Hab mich auch erst gestern hierher verirrt.

Gruß Steffen
Danke und ein herzliches Willkommen zurück :D


Ich würd ja gern etwas mehr von den Fahrstunden berichten, aber ich wüsst grad nicht wo das passen könnte .. Jemand einen Vorschlag?
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
...naja, wir sind hier schon auf Seite 5 (in Worten: fünf) angekommen... :showoff:



Dir bleibt dafür eigentlich nur der Off-topic-Bereich :o
Ob wir auch Seite 6 schaffen? :D

Ok, dann werd ich mich da nachher mal rein tippseln und wenns doch falsch da ist, schieb ich die Schuld auf dich :p ;)
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Prima Thread und die Prinzessin des Windes ist eine geniale Schreiberin!

Auf ein erfülltes Motorradleben und viel Spaß auf diesem Forum! Du bist eine echte Bereicherung!:)
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Na dann, auf das die fünf voll wird.

Herzlich Willkommen hier

Gruß Uwe
Danke schön :)
Und wir sind doch schon bei sechs :D


Prima Thread und die Prinzessin des Windes ist eine geniale Schreiberin!

Auf ein erfülltes Motorradleben und viel Spaß auf diesem Forum! Du bist eine echte Bereicherung!:)
Oh danke, jetzt hat mein Gesicht wieder dieses dezente Rot eines Feuerwehrautos :giggle:

Da es heute doch recht spät wurde, werd ich morgen nach dem aufstehen mal die letzten Fahrstunden gedanklich noch mal durch gehen und hier zum lesen geben ;)

Tante Edit sagt: So, hier mal der erste (verdammt lange) Bericht aus den Fahrstunden: http://www.gs-forum.eu/smalltalk-un...fahrschule-so-erleben-kann-85844/#post1172484 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dimigo

dimigo

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
60
Ort
Rhein Kreis Neuss
Modell
2003er 1150 Adventure
Krass...
Ein Mädel sagt "Hallo", und es folgen 6!!!!! ganze Seiten.
Bei Boys sind es im Schnitt 2.

Ob es in einem Bügeleisen-Forum umgekehrt wäre??? :o


Herzlich willkommen!!!! :)
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.872
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
ich denke manchesmal auch die wohnen alle auf einer Hallig wo es sonst
nur Schafe gibt.
Gruß

Eine Scha(r)fe würde mir reichen
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Krass...
Ein Mädel sagt "Hallo", und es folgen 6!!!!! ganze Seiten.
Bei Boys sind es im Schnitt 2.

Ob es in einem Bügeleisen-Forum umgekehrt wäre??? :o


Herzlich willkommen!!!! :)
Danke ;)

Ich denke das ist eins der Dinge ist, die eben einfach passieren :) vielleicht antworten manche Mädels auch einfach nicht, aber ich schreib halt gern und antworte daher auch (wenn möglich) auf jeden Beitrag oder Frage in meinem Thread .. und sei es nur in der Vorstellung ;) Außerdem hat meine Mama mir irgendwann beigebracht das man Danke sagen soll, also tu ich das auch .. meistens .. also .. öfter .. naja .. meistens :D
Und wen interessiert schon bügeln? Wenn du deine Socken gebügelt haben willst, bist du bei mir aber verkehrt :wink:


Hi
ich denke manchesmal auch die wohnen alle auf einer Hallig wo es sonst
nur Schafe gibt.
Gruß

Eine Scha(r)fe würde mir reichen
Wenn du was scharfes willst, kann ich dir gern mal Muffins oder so mit viel viel Tabasco machen :wink::bounce:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Windprinzessin!

ich kann dem kleinen Prinzen nur Recht geben:
Prima Thread und die Prinzessin des Windes ist eine geniale Schreiberin! :)
wirklich schön und kurzweilig geschrieben, schön zu lesen - auch wenns viel war!

wollte eigentlich schon lang was zur Begrüssung schreiben.....
.
.
.
.
.
.
.
.... kamm aber vor lauter lesen (und schmunzeln) nicht dazu :rolleyes:

na dann weiterhin Viel Erfolg....
.. beim Führerschein
... und beim Möppi Aussuchen
... und weiter schön schreiben, damit wir was zu schmunzeln haben

und DANN:
Viel Spass mit deiner neuen
und das lackierte immer oben !!

aus dem schönen Bayern

die linke zum Gruß (das lernst du noch :))
und die juckende rechte am Gas (das hast du schon :D)
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
Hallo Windprinzessin!

ich kann dem kleinen Prinzen nur Recht geben:

wirklich schön und kurzweilig geschrieben, schön zu lesen - auch wenns viel war!

wollte eigentlich schon lang was zur Begrüssung schreiben.....
.
.
.
.
.
.
.
.... kamm aber vor lauter lesen (und schmunzeln) nicht dazu :rolleyes:

na dann weiterhin Viel Erfolg....
.. beim Führerschein
... und beim Möppi Aussuchen
... und weiter schön schreiben, damit wir was zu schmunzeln haben

und DANN:
Viel Spass mit deiner neuen
und das lackierte immer oben !!

aus dem schönen Bayern

die linke zum Gruß (das lernst du noch :))
und die juckende rechte am Gas (das hast du schon :D)
Danke schön :)

Na huch, dabei hab ich mich doch extra versucht kurz zu fassen .. tja, der Versuch ist wohl gescheitert. :giggle::wink:
Ja, also die linke zum Gruß klappt schon etwas besser :wink: Aber so richtig lern ich das sicher noch, jetzt werd ich ja bestimmt immer mehr anderen Fahrern begegnen. :smile:
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
wie ist dein richtiger name?
gruß vom markus

- - - Aktualisiert - - -

ich werde das gefühl nicht los, daß hier was nicht stimmt.
 
Windprinzessin

Windprinzessin

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
404
Ort
Bochum
wie ist dein richtiger name?
gruß vom markus
Wenn du den auf meinem Perso meinst, dann ist er nicht wichtig so lange ich nicht vor irgendwelchem Amtspersonen stehe. :wink: Ansonsten siehe Signatur: So nennen mich so ziemlich alle, sogar meine Fast-Schwiegermutter. :wink::giggle:
 
Thema:

Die Kurze aus dem Pott

Die Kurze aus dem Pott - Ähnliche Themen

  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Erledigt Windschild / Scheibe kurz gelb

    Windschild / Scheibe kurz gelb: gelbe kurze Scheibe / Windschild für R1250GS Die Scheibe ist ohne ABE, ohne Halterungen und ohne Gummi-Ringe. Die Scheibe hatte ich für nur eine...
  • Windschild / Scheibe kurz gelb - Ähnliche Themen

  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Erledigt Windschild / Scheibe kurz gelb

    Windschild / Scheibe kurz gelb: gelbe kurze Scheibe / Windschild für R1250GS Die Scheibe ist ohne ABE, ohne Halterungen und ohne Gummi-Ringe. Die Scheibe hatte ich für nur eine...
  • Oben