Die Leidenschaft am schönsten Hobby der Welt 😊...!

Diskutiere Die Leidenschaft am schönsten Hobby der Welt 😊...! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Fahrer und GS-Interessierte, wir sind Mitarbeiter bei Wunderlich, die versuchen werden Fragen zu unseren Produkten hier offen und...
Paule123

Paule123

Themenstarter
BeitrÀge
5
Modell
R 1250 GS/A, R 1300 GS/A
Hallo GS-Fahrer und GS-Interessierte,

wir sind Mitarbeiter bei Wunderlich, die versuchen werden Fragen zu unseren Produkten hier offen und objektiv zu beantworten, soweit dies nicht ohnehin schon in der Community passiert. Wir freuen uns auf einen guten Austausch.

Zuletzt bearbeitet:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

BeitrÀge
5.234
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Dennoch wĂŒrde ich das fĂŒr angebracht halten, wenn sich die Fa. Wunderlich auch als solche zu erkennen gĂ€be, damit man weiß, das hier kommerzielle Interessen hinter dem Account stehen.

Durchaus willkommen - viele freuen sich hier ja sicher ĂŒber Eure UnterstĂŒtzung - aber dennoch kommerziell.

Da wÀre das Wunderlich-Logo wie zu Beginn ganz gut als Account-Bild und auch der Name wÀre als "Wunderlich-Servieteam" o.À. angemessener als der jetzige.

Die Signatur ist ja schön und gut, aber... :zwinkern:

Zuletzt bearbeitet:
Paule123

Paule123

Themenstarter
BeitrÀge
5
Modell
R 1250 GS/A, R 1300 GS/A
Dennoch wĂŒrde ich das fĂŒr angebracht halten, wenn sich die Fa. Wunderlich auch als solche zu erkennen gĂ€be, damit man weiß, das hier kommerzielle Interessen hinter dem Account stehen.

Durchaus willkommen aber dennoch kommerziell.

Da wÀre das Wunderlich-Logo wie zu Beginn ganz gut als Account-Bild und auch der Name wÀre als "Wunderlich-Servieteam" o.À. angemessener als der jetzige.

Die Signatur ist ja schön und gut, aber... :zwinkern:
Gerne. Wir haben uns in Absprache mit den Moderatoren erst mal auf das jetzige Profil geeinigt. Wir richten uns da aber ganz nach Euren/Moderatoren WĂŒnschen.

Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

BeitrÀge
191
Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Ich bin jetzt nicht der Wunderlichkunde, finde aber solch eine PrĂ€senz nicht schlecht, wenn sie denn den Charakter einer Beratung und wenig den des Verkaufens hat. Bin Mal gespann.😎

FlowRider

FlowRider

Moderator
BeitrÀge
12.930
Modell
R1300GS
Wir hatten das im Vorfeld schon mit ihm besprochen.

Es ist kein offizieller Unternehmens-Account, @Paule123 ist privat hier - so steht es auch in seiner Signatur. Aber er hat natĂŒrlich einen guten Draht zu seinem Arbeitgeber.

Hier ist erstmal jeder willkommen, der eine GS besitzt, fĂ€hrt und/oder sich dafĂŒr interessiert. Dass dabei auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Herstellern dabei sind, ist ganz normal.

Willkommen @Paule123 :)

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

BeitrÀge
5.234
Modell
Entschuldigung, aber das hier:

wir sind Mitarbeiter bei Wunderlich, die versuchen werden Fragen zu unseren Produkten hier offen und objektiv zu beantworten, soweit dies nicht ohnehin schon in der Community passiert
liest sich fĂŒr mich nicht privat. Das kann man natĂŒrlich so oder so auslegen. Und ich möchte dem Kollegen hier auch nichts unterstellen.

Doch "Markenbotschafter" haben wir hier schon den einen oder anderen und da fĂ€llt es den weniger aktiven Kollegen auch nicht auf Anhieb auf, wer hier jetzt evtl. fĂŒr seine Posts von wem auch immer bezahlt wird.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch ein Freund von passendem Hersteller-Support, aber der sollte dann auch als solcher erkenntlich sein.

Jack68

Jack68

BeitrÀge
2.116
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Hallo GS-Fahrer und GS-Interessierte,

wir sind Mitarbeiter bei Wunderlich, die versuchen werden Fragen zu unseren Produkten hier offen und objektiv zu beantworten, soweit dies nicht ohnehin schon in der Community passiert. Wir freuen uns auf einen guten Austausch.
ich lese da jetzt nicht gerade eine Verkaufsveranstaltung dahinter,
solange es nur um technische Fragen, Probleme sowie die Antworten dazu geht, alles gut fĂŒr mich,

Beowulf

Beowulf

BeitrÀge
887
Modell
R100GS Paris-Dakar
Obwohl Wunderlich fĂŒr meine GS ja nix mehr im Angebot hat, finde ich die Idee des "kurzen Weges" klasse.

Andi.M

Andi.M

BeitrÀge
662
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Paule123, und ein herzliches Willkommen :victory:

FlowRider

FlowRider

Moderator
BeitrÀge
12.930
Modell
R1300GS
Entschuldigung, aber das hier:

liest sich fĂŒr mich nicht privat. Das kann man natĂŒrlich so oder so auslegen. Und ich möchte dem Kollegen hier auch nichts unterstellen.

Doch "Markenbotschafter" haben wir hier schon den einen oder anderen
Ja, wir hatten das Thema ja schon öfter mit eifrigen Influencern, Markenbotschaftern und anderen und es hat in der Mehrzahl der FÀlle damit geendet, dass diese Personen aus dem Forum ausgeschlossen werden mussten.

Wir hatten deswegen im Vorfeld mit @Paule123 schon geredet, aus diesem Grund und weil wir wissen, wie ein Großteil der Gemeinschaft auf - beabsichtigte oder unbeabsichtige - Unternehmens"werbung" reagiert.

Wir hatten im GesprĂ€ch mit ihm den Eindruck, dass das ein engagierter Mitarbeiter ist, der hier in EinzelfĂ€llen im privaten Rahmen bei der Verwendung von Wunderlichprodukten unterstĂŒtzen kann.
NICHT im Sinne von Support, eher im Sinne von "kleiner Dienstweg zu Infos". So geschehen z.B. bei einem jĂŒngsten Problem mit dem Clickbag und einer Kartentasche, wo das Mitglied beim Support zunĂ€chst nicht weiterkam. Das hat gut funktioniert, daher haben wir es weiter laufen lassen.

In einer spĂ€teren Phase werden wir eventuell auch Unternehmens-Konten zulassen. Das braucht aber noch Planung, denn diesen Zugang mĂŒssen wir der Fairness halber allen ermöglichen und das ist uns momentan zu viel. Allerdings sehen wir in einem solchen Ansatz einen Vorteil fĂŒr das Forum - aber wie gesagt, nicht jetzt.

@Klausmong

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

BeitrÀge
5.234
Modell
Danke, das Du mal ein paar Hintergrund-Informationen geliefert hast, @FlowRider . Das trÀgt zu einem besseren VersÀndnis bei.

Mike1300

Mike1300

BeitrÀge
549
Modell
R1200 GS LC Adventure
Muss hier eigentlich immer jeder Scheiss durch den Kakao gezogen werden?

Snoopie

Snoopie

BeitrÀge
3.126
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Thema:

Die Leidenschaft am schönsten Hobby der Welt 😊...!

Die Leidenschaft am schönsten Hobby der Welt 😊...! - Ähnliche Themen

• ALARM! - ein Spanier ist in die Forum eingetreten

ALARM! - ein Spanier ist in die Forum eingetreten: Hallo Zusammen, in 2017 ging es los. Meine Freundin war zum Auslandssemester weg und ich hatte in der Zeit mein Motorrad FĂŒhreschein angefangen...
  • Erledigt 4 BĂŒcher ĂŒber die Leidenschaft Motorrad

4 BĂŒcher ĂŒber die Leidenschaft Motorrad: Verkauf 4 BĂŒcher ĂŒber die Leidenschaft Motorrad fĂŒr die kommenden Winterabende. Nur Komplettverkauf !! - Kleine Philosophie der Passionen Motorrad...
  • biker aus leidenschaft

biker aus leidenschaft: Ich fahre harley davidson weil bmw die besten baut. Mfg/br ride on
  • .....des Hamburgers alte Leidenschaft erwacht wohl doch wieder.....

.....des Hamburgers alte Leidenschaft erwacht wohl doch wieder.....: Moin, ich komme aus Hamburg (steht ja auch oben?!) und entdecke gerade meine Zuneigung zur GS. Vor vielen Jahren fuhr ich lange eine Suzuki VS...
  • Beginn meiner Leidenschaft

Beginn meiner Leidenschaft: Ich möcht euch mal zeigen woher meine Leidenschaft des Motorradfahrens kommt.. NatĂŒrlich vom Vater:D Als ich klein war, hatte er ne Yamaha Virago...
  • Beginn meiner Leidenschaft - Ähnliche Themen

• ALARM! - ein Spanier ist in die Forum eingetreten

ALARM! - ein Spanier ist in die Forum eingetreten: Hallo Zusammen, in 2017 ging es los. Meine Freundin war zum Auslandssemester weg und ich hatte in der Zeit mein Motorrad FĂŒhreschein angefangen...
  • Erledigt 4 BĂŒcher ĂŒber die Leidenschaft Motorrad

4 BĂŒcher ĂŒber die Leidenschaft Motorrad: Verkauf 4 BĂŒcher ĂŒber die Leidenschaft Motorrad fĂŒr die kommenden Winterabende. Nur Komplettverkauf !! - Kleine Philosophie der Passionen Motorrad...
  • biker aus leidenschaft

biker aus leidenschaft: Ich fahre harley davidson weil bmw die besten baut. Mfg/br ride on
  • .....des Hamburgers alte Leidenschaft erwacht wohl doch wieder.....

.....des Hamburgers alte Leidenschaft erwacht wohl doch wieder.....: Moin, ich komme aus Hamburg (steht ja auch oben?!) und entdecke gerade meine Zuneigung zur GS. Vor vielen Jahren fuhr ich lange eine Suzuki VS...
  • Beginn meiner Leidenschaft

Beginn meiner Leidenschaft: Ich möcht euch mal zeigen woher meine Leidenschaft des Motorradfahrens kommt.. NatĂŒrlich vom Vater:D Als ich klein war, hatte er ne Yamaha Virago...
  • Oben