Reiner_Remstal
Themenstarter
Fakten: 7000 km Laufleistung, bislang war nix und hab ich auch nix zum Schrauben gehabt. Gestern kurz Panik: kommezum Moped und bemerke, dass am linken Lenkerende die Tore Torxxschraube so weit lose ist, dass ich sie mit der Hand rausdrehen könnte. Dann am rechten Lenkerende dasselbe...also bei der Fixierung der Gewichte und der Protektoren...
Ganz kurz an die bösen Nachbarn gedacht (Schande über mich...), aber wer geht mit nem Torxx an das fremde Moped? Dann festgestellt, dass keine der beiden Schrauben Loctite oder sowas dran hat.
Frage: Müsste da Schraubensicherung dran sein ab Werk? Kann "das" nach 7k Kilometern sein?
Und ja, ich weiß da könnte nix passieren, aber es bleibt abissle a blöds Gfühl...
Ganz kurz an die bösen Nachbarn gedacht (Schande über mich...), aber wer geht mit nem Torxx an das fremde Moped? Dann festgestellt, dass keine der beiden Schrauben Loctite oder sowas dran hat.
Frage: Müsste da Schraubensicherung dran sein ab Werk? Kann "das" nach 7k Kilometern sein?
Und ja, ich weiß da könnte nix passieren, aber es bleibt abissle a blöds Gfühl...