ist wohl mit Euro 5+ so, aber dann ist auch fraglich ob Du was mit Zulassung bekommst...
War bei meiner SuperDuke 3.0 das gleiche.
Euro 3 war noch ok ab Euro 4 ging das dann los.
Es gibt von Acrapovic wohl zusätzlich einen Auspuff Krümmer. Also ich weiß nicht, ob’s das bringt, so viel Kohle, für so einen Sound?
Vielleicht kommt’s auf dem Video nicht rüber, aber klingt irgendwie nach Dauerflatulenz.
Und im Endeeffekt geht’s eigentlich immer nur um den Bereich wo die Klappe geschlossen ist in den Stadt Geschwindigkeiten. Oben raus ab 80,90 wird sogar der Standard Auspuff kernig und auch lauter
Also meine klingt mit dem SC Project etwas dunkler. Die andere Hälfte ist die schwarze Optik und das steht für mich für 800€ im Verhältnis.
Man kann sich auch a la Harley Custom austoben wo dann das Custom mehr kostet als das Bike.
Der andere Punkt ist, ab welchem Pegel der Sound beim längeren Touren fahren (wofür man die GS eigentlich hat) einen dermassen nervt, dass du dann mit Ohrenstöpsel fährst.
Zum Posen brauch ich keine GS. Klappenöffner killt die Betriebserlaubnis, und einen neuen Krümmer + Schalldämpfer von Akra oder J&H kostet dann 5 Mille aufwärts dafür dass es wie ein kaputter Auspuff klingt.
Aber jedem das seine.
- YouTube