mossoma
Harley Blinker 

Das Windschild ist auch so ein Schlabberkram, wäre irgendwie wertiger wenn das Schild nicht so arbeiten würde. Kann mir eine Haltbarkeit von 150.000 Km nicht vorstellen.

aber ein Vogelleben ist meistens recht kurz.....Vogelfedern sind auch elastisch und halten ein Leben lang...![]()

Tja was soll ich sagen als alter Joghurtbecher und Alt Eisen Reiter, endlich haben`s auch
die Bajuwaren kapiert wie Biker Blinker betätigen
Tom

Das sind die einzigen, die ich noch besser finde als das auslaufende System von BMW.Harley Blinker![]()

der Einzige Vorteil ist, dass man häufiger mal testet ob die Hupe noch geht....
Der Japanblinker, insbesondere in Verbindung mit dem Multicontroller, ist eine Zumutung.

dafür blinke ich, wenn ich hupen will...der Einzige Vorteil ist, dass man häufiger mal testet ob die Hupe noch geht.![]()

ne der Hauptgrund war der Händler, der für meine alte GSA noch sehr viel Geld geboten hat.
Die Schaltung ging aber eher sauber und leicht. Bremsen bissig, die Kupplung nichts zur beanstanden. Sitzbank ist angenehmer man sitzt tiefer drin, Federung komfortabler.
wird sich spätestens nach dem ich mit ihr mindestens 3000 km abgespult habe zeigen.

Ich kann die Hochschaltempfehlung leider nicht einstellen?So, nun noch etwas nach 506 km!
GS LC-Fahrer wissen viel hier von, dennoch:
- Hochschaltempfehlung gefunden, orientiert sich nicht nur an Geschwindigkeit, sondern wohl auch am Öffnungswinkel der Drossel-
klappen
.

Seite 46...........gefunden.