Andalusienfan
Öhhhhh ??? Politiker ??Wer wen wofür und wie braucht, das bestimmen gottseidank Menschen, die etwas weniger unsäglich pauschalisieren sondern differenziert denken und handeln können![]()
Was bestimmen die noch gleich genau?
Öhhhhh ??? Politiker ??Wer wen wofür und wie braucht, das bestimmen gottseidank Menschen, die etwas weniger unsäglich pauschalisieren sondern differenziert denken und handeln können![]()
Ihre BezügeÖhhhhh ??? Politiker ??
Was bestimmen die noch gleich genau?
Der Anfang war ja ganz gut, dein dramaturgisch gesetzter Schluß war...... ach was, Du kannst mich auchWir .......
Ihr könnt uns alle malCiao
Nun lass ihn doch, der will nur spielenPauschalisiert über "die Schweizer" lästern und sich dann wundern, dass einer auch mal etwas ausfällig wird ...
Manche (nicht "die") Deutschen ticken echt nicht ganz richtig! Wer nur ab 140km/h auf Passstrassen Spass haben kann, sollte wohl wirklich besser zu Hause bleiben.
Die personifizierte Arroganz C-Treiber sowieso!
Genau, in der Schweiz bestimmt darüber das Volk, und das neigt gar nicht zum pauscahlisieren. Es sieht die Dinge sehr differenziert. Wie die letzten Abstimmungen und Erfolg der SVP zeigen.Es ist und bleibt derzeit so: scheinbar bleiben weitgehend die Richtigen weg und die richtigen kommen gern und oft. Passt doch für alle
Wer wen wofür und wie braucht, das bestimmen gottseidank Menschen, die etwas weniger unsäglich pauschalisieren sondern differenziert denken und handeln können![]()
Oder einfach nach Italien fahren.... Wer nur ab 140km/h auf Passstrassen Spass haben kann, sollte wohl wirklich besser zu Hause bleiben. ...
Ja, ich hätte wohl vielleicht zu Haus bleiben sollen, aber die Schweizer haben mir einfach zu viel Geld geboten, um bei Ihnen 8 Monate ein paar Projekte durchzuziehen, nachdem sie über ein halbes Jahr schweizintern gesucht hatten.Pauschalisiert über "die Schweizer" lästern und sich dann wundern, dass einer auch mal etwas ausfällig wird ...
Manche (nicht "die") Deutschen ticken echt nicht ganz richtig! Wer nur ab 140km/h auf Passstrassen Spass haben kann, sollte wohl wirklich besser zu Hause bleiben.
Die personifizierte Arroganz C-Treiber sowieso!
Österreich ist auch ganz schön. Wer nach Kärnten fährt, hat alle drei.Oder einfach nach Italien fahren.![]()
Der Richter braucht gar niGS rauszufinden, das würde alles innerhalb der Vorschriften ablaufen,Das hört sich sehr nach einer Verabredung zur bandenmäßigen Begehung von Verkehrsstraftaten an.
Wenn das der Richter rausfindet.
Ich bin übrigens Stolz zu diesem "Wählvieh" zu gehören.Dieses Argument war für eine Mehrheit des schweizer Wählviehs gewichtiger als das Rechtsverständnis der nächsten Nachbarn mit den lockersten Strassenverkehrsgesetzen auf dem ganzen zivlilisierten Erdball. Deal with it. Wir müssen es auch. Und wär ich der King, dann würde ich die Karren von Schleichern gleich auch mit einkassieren. Dann müssten noch viele viele mehr urplötzlich zu Fuss gehen.
Ja, im Jura hat es ein paar davon, auch im Oberland (und Du kennst sicher mehr und bessere als ich).Der Richter braucht gar niGS rauszufinden, das würde alles innerhalb der Vorschriften ablaufen,
sprich im für mich und für meinen "Cheque" Kostenmässig vertretbaren Bereich stattfinden.
Ich kenne hier in meiner Gegend genügend kleinere, Verkehrsarme GS Typische Gässchen,
wo 80 Km/h ( eventuell vieleicht ein ungerades mal 81Km/h) VÖLLIG ausreichend sind.
Josef
Jeder mag über die Höhe von Strafen denken, was er möchte, dagegen oder dafür kann ich nur etwas in meinem Heimatland versuchen zu tun.... , es geht nicht um die Regeln die Schweiz aufgestellt hat, sondern um die Strafen dahinter, bzw. um deren Verschärfung.