Die Summe der Probleme der GS LC ist immens

Diskutiere Die Summe der Probleme der GS LC ist immens im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Alles egal, trotzdem das geilste moped, 2 jahre warten, kaufen, spaß haben :bier:
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Alles egal, trotzdem das geilste moped, 2 jahre warten, kaufen, spaß haben :bier:
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Ich finde solche Diskussionsbeiträge ätzend und es fehlt jegliche Objektivität. Persönliche Befindlichkeiten mit dem "Unfreundlichen" werden vermischt mit auftretenden Macken. Absolut überflüssig! Blöderweise hab ich doch wieder angefangen mitzulesen um mich wieder über diese Besserkönnerkommentare aufzuregen. Pures schlechte Laune verbreiten
Ihr BMW Ätzer- lest doch mal in Yamaha -,KTM-, Honda-, Harley-,Duccati- usw. Foren überall das Gleiche,Fehler und Macke haben alle! und auch da gibts die gleichen Diskussionen. Verkauft doch einfach Eure Schrottkarre
Meine 2015er läuft wie eine Biene. Meine Tauchrohre wurden problemlos getauscht. Mehr war nicht.
Ich bin davor div. Husquarna KTM und Yamaha gefahren, aber keines von denen war frei von Serienmängeln. Wenn Ihr Kumpels habt die die neuen KTM oder HondaAdventures fahren, werden die Euch auch bestätigen, daß da nur mit Wasser gekocht wird.

Schön wenn Ihr Euch auch über meinen Beitrag aufregt, und jetzt auch schlechte Laune habt- gern geschehen.
An die die gerne mit ihre BMW fahren und sie lieben so wie ich (trotz der kleinen Macken) egal ob Lufi oder LC -"Die linke zum Gruß" viel Spaß beim Motorradfahren:-):motoradsmiley:


GANZ MEINE MEINUNG :goodpost:
 
X

xcycler90

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
272
Ort
Mittelfranken
Modell
seit März 2017 1200 GS LC Exclusive, davor 1200 GS BJ 2010, davor Suzuki Bandit 1250
Wenn man nicht davon betroffen ist,oder wie ich betroffen war,kann man sich das alles schönreden....
Wenn man nicht davon betroffen ist, dann braucht man es sich nicht schönreden, es ist schön.

Wenn man betroffen ist, dann ist die Sichtweise natürlich anders und es ist ärgerlich, absolut klar.
 
Franz Gans

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
5.048
Wer sich da rausnehmen will, muss zwangsläufig auf ein möglich simpel aufgebautes und ausgestattetes Modell gehen. Das kostet dann meistens auch deutlich weniger.
Es sei denn, es stuende eventuell BMW auf dem Tank (HP-Boxer-Serie).

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.041
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Meine GS ist nun ein Jahr alt und es wurde auch schon einiges gemacht wie z.B.

Rechte Fussraste schief (wurde nachgebessert)

Speichen v/h locker (wurden nachgezogen)
Klarlack löste sich mehrfach vom Tank ab (Tanktausch)
Mittleres Tankcover hatte einen anderen Schwarzton (neues Tankcover)
Heckrahmen schief (wurde ausgetauscht)
Erneut Speichen am Hinterrad locker (beseitigt durch Rad Tausch)

Soviel wurde bisher bei keiner meiner Maschinen nachgebessert und ich finde das natürlich nicht besonders prickelnd. Allerdings wurde alles ohne Probleme beseitigt und für mich ist die GS immer noch das beste Bike.

Ich bin in dem ersten Jahr noch nie so viel gefahren wie mit dieser ADV und eine R1250GS reizt mich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.936
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Alles Probleme, die vielen BMW-Neulingen recht schnell auffallen
aber den tollen Testern nicht.
/QUOTE]

die Tester wollen beim nächsten Mal auch wieder dabei sein, Reisen, Spesen und Moped fahren

nur die Langzeit Tester machen die immer kaputt, die Bösen.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.400
Ort
mal hier, mal dort
Hey Leute. Es gibt noch wichtigere Dinge als ein Motorrad, z.B. Respekt!
Es würde definitiv nicht schaden dieses Forum eine Weile zu schliessen.
Ich meinerseits lerne hier nichts Neues mehr dazu.
Gute Nacht!
Komiker!

geh schlafen!

oder ins xxxxx!

dort lernst Du aber auch nichts neues....
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
die Tester wollen beim nächsten Mal auch wieder dabei sein, Reisen, Spesen und Moped fahren

nur die Langzeit Tester machen die immer kaputt, die Bösen.
Die Maschinen werden von BMW zur Verfügung gestellt. Da wird kaum eine undichte Bremse dabei sein.
Ansonsten wird natürlich alles für gut befunden und Probleme umschrieben. Kennt man von den Pseudo-Reifentests.

Die Langzeittester sind dagegen Säcke...die treten das Moped bestimmt bis es knallt.
 
G

Gast 50777

Gast
Ach,das ist ja schade mit den vielen Problemen. Meine ist sehr zuverlässig. Ist halt in Indien von Indern gebaut nicht in Spandau von Türken oder so. Was will man auch für 25000 Euro erwarten ? Meine hat übrigens NEU 5000 gekostet. Ist nicht schwer wie die Sau und äußerst wendig und flott. Der 1 Zylinder ist modernste Motorentechnik von BMW. Ja Sie macht Spaß und ich muß mich nicht ärgern.
Steuer, Versicherung ein Witz. 3,3 Liter eine Ansage. Noch ein schönes Rest Wochenende von der netten
Elly
 
GSLudwig

GSLudwig

Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
2.911
Ort
Südsteiermark
Modell
R1250GSA, und andere.
Ach,das ist ja schade mit den vielen Problemen. Meine ist sehr zuverlässig. Ist halt in Indien von Indern gebaut nicht in Spandau von Türken oder so. Was will man auch für 25000 Euro erwarten ? Meine hat übrigens NEU 5000 gekostet. Ist nicht schwer wie die Sau und äußerst wendig und flott. Der 1 Zylinder ist modernste Motorentechnik von BMW. Ja Sie macht Spaß und ich muß mich nicht ärgern.
Steuer, Versicherung ein Witz. 3,3 Liter eine Ansage. Noch ein schönes Rest Wochenende von der netten
Elly
Elly, Du hast Dich verirrt. Hier ist nicht das Kindermoped Forum, sondern das für große Moped´s.
 
F

frankberger

Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
519
Ort
Burgenland
Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
Ach,das ist ja schade mit den vielen Problemen. Meine ist sehr zuverlässig. Ist halt in Indien von Indern gebaut nicht in Spandau von Türken oder so. Was will man auch für 25000 Euro erwarten ? Meine hat übrigens NEU 5000 gekostet. Ist nicht schwer wie die Sau und äußerst wendig und flott. Der 1 Zylinder ist modernste Motorentechnik von BMW. Ja Sie macht Spaß und ich muß mich nicht ärgern.
Steuer, Versicherung ein Witz. 3,3 Liter eine Ansage. Noch ein schönes Rest Wochenende von der netten
Elly
mein Puch Maxi ist in Österreich von Österreichern gebaut und kostete gebr.200.-euro! es verbraucht nur 3,29 Liter Gemisch und die Versicherung,Steuer ist ein Witz!
der 1 Zyl. ist auch sehr modern und wenn der Sprit ausgeht hat es sogar Pedale zu mittreten! ist auch sehr leicht!
im übrigen glaub ich das mein Puch Maxi noch 10mal länger hält und besser verarbeitet ist als dein 5000.-Indien Bike! lg

was für ein Vergleich!:D
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Elly, Deine Späße werden hier nicht verstanden. Hier sind die Dauermäkler, Flamer, aberichtet auch die Fanboys unterwegs. Aber nur von dem Mopeds mit dem satten Liter.
Die braucht zwar mehr als drei Liter, macht aber auch Spaß.:cool:
 
G

Gast 50777

Gast
mein Puch Maxi ist in Österreich von Österreichern gebaut und kostete gebr.200.-euro! es verbraucht nur 3,29 Liter Gemisch und die Versicherung,Steuer ist ein Witz!
der 1 Zyl. ist auch sehr modern und wenn der Sprit ausgeht hat es sogar Pedale zu mittreten! ist auch sehr leicht!
im übrigen glaub ich das mein Puch Maxi noch 10mal länger hält und besser verarbeitet ist als dein 5000.-Indien Bike! lg

was für ein Vergleich!:D
Das stimmt . Selbst einem Österreicher sollte der Unterschied Puch Mofa, BMW Motorrad klar sein. Anscheinend Zuviel in die Pedale getreten ?
 
G

Gast 50777

Gast
Elly, Deine Späße werden hier nicht verstanden. Hier sind die Dauermäkler, Flamer, aberichtet auch die Fanboys unterwegs. Aber nur von dem Mopeds mit dem satten Liter.
Die braucht zwar mehr als drei Liter, macht aber auch Spaß.:cool:
Das glaube ich Dir. Es ist sehr schön, daß Du meine Späße verstehst. Herzlichen Dank.
Deine
Elly
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.375
Modell
KTM 1090 Adenture R
Ach,das ist ja schade mit den vielen Problemen. Meine ist sehr zuverlässig. Ist halt in Indien von Indern gebaut nicht in Spandau von Türken oder so. Was will man auch für 25000 Euro erwarten ? Meine hat übrigens NEU 5000 gekostet. Ist nicht schwer wie die Sau und äußerst wendig und flott. Der 1 Zylinder ist modernste Motorentechnik von BMW. Ja Sie macht Spaß und ich muß mich nicht ärgern.
Steuer, Versicherung ein Witz. 3,3 Liter eine Ansage. Noch ein schönes Rest Wochenende von der netten
Elly
Was genau hat die Nationalität der Arbeiter in den Werken mit der Qualität der Maschinen zu tun? Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit bei der Bestellung einer BMW aus Spandau darum zu bitten, dass aber kein Türke bei der Produktion beteiligt sein darf.

Selten so eine Sch**** gelesen. Für sowas gibt's bei der AfD sicher passende Foren.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich denke, sie hat sich eher ein paar apetitliche Jungspunde versprochen....:p

Doch davon gibts bei den GS.-Treibern eher wenig (große GS zu teuer, bzw. die 310er GS eher "unsexy").
 
Thema:

Die Summe der Probleme der GS LC ist immens

Die Summe der Probleme der GS LC ist immens - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

    Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

    Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • Erledigt Touratech Companero World 2 Summer und Weather Jacke

    Touratech Companero World 2 Summer und Weather Jacke: Verkaufe meine Touratech Jacke(n) in Größe 25 (Kurzgröße 50). Es handelt sich um das Modell World 2, bei dem an der Sommerjacke ein Rucksack...
  • Touratech Companero World 2 Summer und Weather Jacke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

    Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

    Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • Erledigt Touratech Companero World 2 Summer und Weather Jacke

    Touratech Companero World 2 Summer und Weather Jacke: Verkaufe meine Touratech Jacke(n) in Größe 25 (Kurzgröße 50). Es handelt sich um das Modell World 2, bei dem an der Sommerjacke ein Rucksack...
  • Oben