nobbe
musst nur mal hier schauen https://www.kilometerfresser.eu/kilometerfresser-2018/
bonsai : 73.000
bonsina: 30.000
..
platz 81 : gsxr 1000 : 8800
..
platz 81 : gsxr 1000 : 8800

Haste die mal gefragt wie oft sie in der Zeit ungewollt in der Werkstatt waren....musst nur mal hier schauen https://www.kilometerfresser.eu/kilometerfresser-2018/
Platz 81 GSXR 1000 : 8800
Aha...ich dachte es gäbe keine Mängel...unverständlich für mich also, diese "mängelliste seines motorrades" nicht einfach dem händler bei der nächsten inspektion vorzulegen (so mache ich das immer) ?

das bezieht sich nicht nur auf bmw, sondern auch auf meine damalige tiger 1050, die 3mal das gabelöl verloren hatteAha...ich dachte es gäbe keine Mängel...

kannst bonsai selber fragen .- er ist hier im forumHaste die mal gefragt wie oft sie in der Zeit ungewollt in der Werkstatt waren....

Schon klar,einer der nicht eurer Meinung ist muss automatisch ein Troll sein...ein sehr kleinkariertes denken das du an den Tag legst...Dont´feed the troll.

Aber hier geht es um die Probleme der 1250er, und da habt ihr schlicht keinerlei Erfahrung.

Aber auch verständlich. In seinem 17 Jahre alten Aldi-Zelt gibt es nun mal keinen Internetempfang in Zentralafrika. Wieder so ein Denkfehler,würdest du mal ältere Beiträge von mir lesen könntest du feststellen das ich mit dem Unaussprechelichen nix am Hut habe...leider haste mal wieder vorschnell geantwortet,auch eine gute Gelegenheit unglaubwürdig in Erscheinung zu treten...Der Unaussprechliche schickt seine Brut ins Forum, um seine Lehren weiterhin zu verbreiten![]()

Merkt ihr eigentlich noch wie lächerlich ihr euch hier macht...es geht schon lange nicht mehr ums eigentliche Thema,hier geht es nur noch darum das Image der hochheiligen Kuh zu verteidigen und jeden Schaden von ihr fernzuhalten...sehr,sehr armselig...Jetzt lasst qpower doch mal, er weiß doch, wovon er redet und hat auch Ahnung davon! (Die Schreibfehler aus seiner Signatur habe ich freundlicherweise nicht übernommen). Dann erledigt sich das Thema von selbst, denn wo kein Wald, auch kein Reinrufen.