die Zeit des Lesens ist vorbei...

Diskutiere die Zeit des Lesens ist vorbei... im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo zusammen, nach einiger Zeit des Lesens bin ich nun ins aktive Lager gewechselt und fange auch an mal was zu schreiben. Bin völliger...
silverclown

silverclown

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
9
hallo zusammen,

nach einiger Zeit des Lesens bin ich nun ins aktive Lager gewechselt und fange auch an mal was zu schreiben.

Bin völliger Neuling in Sachen Mopped und hab nach einer Kurzschlusshandlung im Juni mit den Führerschein begonnen und das gute Stück Mitte September in den Händen gehalten. Dauerte noch irgendwie zu lang...
Na und eine holde, schwarze GSA hat mich durch die Fahrschule begleitet und bringt jetzt erst richtig Spaß

Falls sich jemand in meiner Gegend -Ruhrgebiet soll nicht so klein sein/ Niederrhein oder was es sonst noch so gibt- auch in der kälteren Jahreszeit noch aufs Mopped schwingt, meldet euch mal.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Frank,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Eine gute Entscheidung, die GSA....und dann auch noch in schwarz!

Gruß Tobias
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Frank,

dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit Deiner Adventure und noch viele fahrbare Tage
in diesem Jahr.

Fahre zwar auch den Winter durch, aber in diesem Jahr wohl
leider nicht mehr in Deine Gegend.

Gruß Ron
 
silverclown

silverclown

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
9
man geht das hier schnell mit der begrüßung...

@tobias
der weg von modell xy zur gs und dann noch der wechsel von silbern auf schwarz - manchmal muss man nehmen was da ist - war aber die absolut richtige wahl


@ron
fahren etwa nicht alle gsler durch? gibts denn sowas
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na, ich glaube hier gibt es auch ein paar ...
(das schlimme Wort mit "W"). :wink:

Sag mal, mußt Du jetzt nicht eigentlich Deinen Nick ändern?
Zum Beipiel in "BlackClown" ? :twisted:

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.751
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Frank,

auch von mir ein fröhliches HALLO ! :D
Dann mal viel Spaß hier und da Du fleißig gelesen hast, hoffen wir auch auf fleißiges schreiben :wink: :wink:
 
silverclown

silverclown

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
9
@mister wu

dann geb ich mir mal mühe und werd euch zutexten


@ron
ich hab schon von dem bösen w-wort gehört, konnte es aber nicht glauben :D - hier im Ruhrpott haben wir im 10 Grad mehr als im Rest des Landes - Industrie sei dank - kann mich nur dem Rudi anschließen
"wann wirds mal wieder richtig winter?!?"

...und bei meinem Nick hab ich fast an meiner Entscheidung gezweifelt,
stiftet mehr Verwirrung als alles andere, aber die imehl dazu gabs schon länger, daher was solls... 8) vielleicht wird das nächste M. doch silbern??
...
...
Ne dann doch nicht, da änder ich eher den Nick
 
Capri-James

Capri-James

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
72
Moin Frank,

auch von mir ein herzliches willkommen, allzeit gute fahrt und immer ein klein bißchen mehr platz zwischen deinen zylindern und der starße als du brauchst.
 
Thema:

die Zeit des Lesens ist vorbei...

die Zeit des Lesens ist vorbei... - Ähnliche Themen

  • Federbein für längere Zeit einlagern

    Federbein für längere Zeit einlagern: Hallo, angenommen man kauft sich jetzt ein neues Federbein, das man nicht verbauen möchte, sondern einfach als Ersatz behalten will. - Wie lagert...
  • Reise- / Fernreiseplanungen im Wandel der Zeit

    Reise- / Fernreiseplanungen im Wandel der Zeit: Servus Gemeinde, ich will hier keine Diskussion lostreten ob früher alles besser war! Es war halt anders: Ich und ein Freund sind 1980 mit 14...
  • Zur Überbrückung der dunklen Zeit....

    Zur Überbrückung der dunklen Zeit....: Hab das mal geklaut..... Der Song zur Saison: Let’s ride! (Rawhide cover 2020) Sehr nett und bemüht die Burschen :daumen-hoch: :bier: (Mod edit...
  • Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS

    Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS: Möchte hier ein paar Elektronik-Projekte von Cockpit-Erweiterungen für meine Bikes vorstellen und in die Runde werfen, um einen weiteren Aspekt...
  • Problem: wenig Zeit und C-19..

    Problem: wenig Zeit und C-19..: drum wollen wir mit dem Anhänger einen großen Teil des Wegs in die Abruzzen absolvieren. jetzt schreibt der ADAC: "Die Verwendung eines...
  • Problem: wenig Zeit und C-19.. - Ähnliche Themen

  • Federbein für längere Zeit einlagern

    Federbein für längere Zeit einlagern: Hallo, angenommen man kauft sich jetzt ein neues Federbein, das man nicht verbauen möchte, sondern einfach als Ersatz behalten will. - Wie lagert...
  • Reise- / Fernreiseplanungen im Wandel der Zeit

    Reise- / Fernreiseplanungen im Wandel der Zeit: Servus Gemeinde, ich will hier keine Diskussion lostreten ob früher alles besser war! Es war halt anders: Ich und ein Freund sind 1980 mit 14...
  • Zur Überbrückung der dunklen Zeit....

    Zur Überbrückung der dunklen Zeit....: Hab das mal geklaut..... Der Song zur Saison: Let’s ride! (Rawhide cover 2020) Sehr nett und bemüht die Burschen :daumen-hoch: :bier: (Mod edit...
  • Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS

    Cockpit-Erweiterungen für R1200GS LC ADV, R1200GS AC ADV, R1100GS: Möchte hier ein paar Elektronik-Projekte von Cockpit-Erweiterungen für meine Bikes vorstellen und in die Runde werfen, um einen weiteren Aspekt...
  • Problem: wenig Zeit und C-19..

    Problem: wenig Zeit und C-19..: drum wollen wir mit dem Anhänger einen großen Teil des Wegs in die Abruzzen absolvieren. jetzt schreibt der ADAC: "Die Verwendung eines...
  • Oben