Diebstahl versuch

Diskutiere Diebstahl versuch im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und was soll er machen sich verpügeln lassen? Fesseln, Reizgas oder so? Ich bin jetzt seit zwei Wochen im Alpenraum unterwegs. Hotels mit...
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS, R1300RS,
Und was soll er machen sich verpügeln lassen? Fesseln, Reizgas oder so?

Ich bin jetzt seit zwei Wochen im Alpenraum unterwegs. Hotels mit Tiefgarage oder bei Ibis Hotels auf dem Parkplatz fest gekettet über die Sturzbügel und ein Bremsscheiben Schloss mit Alarm.
Wenn Profis das Motorrad wollen, dann werden sie’s auch bekommen!
Die anderen wird das abhalten, und am Koffer fummelt auch niemand rum, weil dann der Alarm beim Scheiben Schloss reagiert
Mailand, Marseille, Grenoble, alles soweit okay morgen geht’s nach Nizza.

Zuletzt bearbeitet:
Haui04

Haui04

Modell
F900 GS
Und was soll er machen sich verpügeln lassen? Fesseln, Reizgas oder so?

Ich bin jetzt seit zwei Wochen im Alpenraum unterwegs. Hotels mit Tiefgarage oder bei Ibis Hotels auf dem Parkplatz fest gekettet über die Sturzbügel und ein Bremsscheiben Schloss mit Alarm.
Wenn Profis ist das Motorrad wollen, dann werden sie’s auch bekommen!
Die anderen wird das abhalten, und am Koffer fummelt auch niemand rum, weil dann der Alarm beim Scheiben Schloss reagiert
Mailand, Marseille, Grenoble, alles soweit okay morgen geht’s nach Nizza.
Lasse dich wegen der Langfinger nicht verrückt machen!
Genieße den Urlaub und habe eine schöne Zeit!
Man(n) kann sich sowieso nicht gegen alles absichern.

Airmaschin

Airmaschin

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA Ultra Black
Hammer. Glück gehabt.
Aber eine Frage. Die Karre steht so schief. Warum? Haben die was beschädigt? Wollte er aus Frust das MOtorrad umwerfen? Wichser.
Um den Schloß zu spannen und Bequemer zu haben, originale Alarmanlage ging nicht los

Thema:

Diebstahl versuch

Diebstahl versuch - Ähnliche Themen

• Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...

Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...: Hallo, seit kurzem ist eine kleine GS in der Familie und hat sich soweit gut bewährt, bis gestern nach ca 6 Wochen Pause beim Schlüssel drehen...
  • Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?

Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?: Hallo, ich habe einen Schlüssel für meine Diebstahlsicherung für mein TomTom Rider 450 verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Schlüssel...
  • Versicherungsschutz gegen Diebstahl wenn Lenkradschloss nicht funktioniert

Versicherungsschutz gegen Diebstahl wenn Lenkradschloss nicht funktioniert: Hallo miteinander, erstmal einen netten Gruss an alle..ich bin neu bei Euch und fahre ne F 750 GS. Ich hätte eine Frage an Euch. Wie ist das mit...
  • Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡: hier werden wohl mit schöner Regelmässigkeit Motorräder geklaut 😡 (Quelle: Link ) Warnung an alle Frankreich- Tourenfahrer: PoMo Hotel in...
  • Diebstahl

Diebstahl: Hallo zusammen, Gestern wurde meine GS 1250 ADV von der Garage gestohlen. Passt also auf eure dicken auf!!!!
  • Diebstahl - Ähnliche Themen

• Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...

Batterie OK, Sicherungen OK, Display tot - startet nicht! Gibt es gleiche Erfahrungen?-Fall gelöst! Vandalismus und Diebstahl...: Hallo, seit kurzem ist eine kleine GS in der Familie und hat sich soweit gut bewährt, bis gestern nach ca 6 Wochen Pause beim Schlüssel drehen...
  • Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?

Schlüssel für TomTom Anti- Diebstahl- Lösung nachbestellen ?: Hallo, ich habe einen Schlüssel für meine Diebstahlsicherung für mein TomTom Rider 450 verloren. Gibt es eine Möglichkeit einen Schlüssel...
  • Versicherungsschutz gegen Diebstahl wenn Lenkradschloss nicht funktioniert

Versicherungsschutz gegen Diebstahl wenn Lenkradschloss nicht funktioniert: Hallo miteinander, erstmal einen netten Gruss an alle..ich bin neu bei Euch und fahre ne F 750 GS. Ich hätte eine Frage an Euch. Wie ist das mit...
  • Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡: hier werden wohl mit schöner Regelmässigkeit Motorräder geklaut 😡 (Quelle: Link ) Warnung an alle Frankreich- Tourenfahrer: PoMo Hotel in...
  • Diebstahl

Diebstahl: Hallo zusammen, Gestern wurde meine GS 1250 ADV von der Garage gestohlen. Passt also auf eure dicken auf!!!!
  • Oben