Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diskutiere Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wahnsinn! Das Moped wurde jetzt schon 4 Mal in Grenoble gestohlen! Aber im Ernst: Jetzt hat es die Geschichte in die „richtige“ Presse geschafft...
Golem

Golem

BeitrÀge
3.400
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Wahnsinn! Das Moped wurde jetzt schon 4 Mal in Grenoble gestohlen!

Aber im Ernst: Jetzt hat es die Geschichte in die „richtige“ Presse geschafft. Ob das aber jetzt irgendwas Ă€ndert am Problem?

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
21.620
Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
WÀre der Besitzer ein andere gewesen, hÀtte kein Hahn danach gekrÀht.

jan13

jan13

BeitrÀge
1.438
Modell
R1250GS Ralley 2023
es schon seit jahren so in Grenoble, und es bleibt so.

Ganz ehrlich, wer da runterfahrt, parkt und hat nur dass blode lenkrad schloss dran, oder erwartet dass seine DWA ihm verschont ist selber schuld.
Im algemeinen, wer nur sein lenkrad oder ne billig bremsscheibenschloss hat spielt heut zu tage russisch roullete....egal wo

WorldEater

WorldEater

BeitrÀge
6.132
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Dann ist es die letzten Jahren wohl massiv schlimmer geworden.

Wir waren 2013 (oder war's '14?) mal zu einem Tagesausflug mit den MotorrĂ€dern in Grenoble (unsere Unterkunft war ca. 30-40km weiter östlich), da haben wir nix großartig abgesperrt. Lenkerschloss und gut.

Auch 2017 Schottland, 2018 Ungarn, RumĂ€nien, Bosnien(Straßenrand direkt an der Hauptstraße), Kroatien, Slowenien... alles problemlos.
Allerdings auch nie in GroßstĂ€dten gewesen, immer eher lĂ€ndlich.

Verstehe eh nicht, warum man sich GroßstĂ€dte im Motorradurlaub antun sollte. Da fĂ€hrt man tagsĂŒber höchstens in einem Rutsch durch, wenn's nicht anders geht, aber sonst?

Thema:

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡 - Ähnliche Themen

• Versicherungsschutz gegen Diebstahl wenn Lenkradschloss nicht funktioniert

Versicherungsschutz gegen Diebstahl wenn Lenkradschloss nicht funktioniert: Hallo miteinander, erstmal einen netten Gruss an alle..ich bin neu bei Euch und fahre ne F 750 GS. Ich hÀtte eine Frage an Euch. Wie ist das mit...
  • Diebstahl

Diebstahl: Hallo zusammen, Gestern wurde meine GS 1250 ADV von der Garage gestohlen. Passt also auf eure dicken auf!!!!
  • Erledigt Diebstahl und Blendschutz fĂŒr das TFT

Diebstahl und Blendschutz fĂŒr das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz fĂŒr das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und MotorrĂ€dern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl - Ähnliche Themen

• Versicherungsschutz gegen Diebstahl wenn Lenkradschloss nicht funktioniert

Versicherungsschutz gegen Diebstahl wenn Lenkradschloss nicht funktioniert: Hallo miteinander, erstmal einen netten Gruss an alle..ich bin neu bei Euch und fahre ne F 750 GS. Ich hÀtte eine Frage an Euch. Wie ist das mit...
  • Diebstahl

Diebstahl: Hallo zusammen, Gestern wurde meine GS 1250 ADV von der Garage gestohlen. Passt also auf eure dicken auf!!!!
  • Erledigt Diebstahl und Blendschutz fĂŒr das TFT

Diebstahl und Blendschutz fĂŒr das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz fĂŒr das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und MotorrĂ€dern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • Oben