Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diskutiere Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wahnsinn! Das Moped wurde jetzt schon 4 Mal in Grenoble gestohlen! Aber im Ernst: Jetzt hat es die Geschichte in die „richtige“ Presse geschafft...
Golem

Golem

BeitrÀge
3.400
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Wahnsinn! Das Moped wurde jetzt schon 4 Mal in Grenoble gestohlen!

Aber im Ernst: Jetzt hat es die Geschichte in die „richtige“ Presse geschafft. Ob das aber jetzt irgendwas Ă€ndert am Problem?

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
21.616
Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
WÀre der Besitzer ein andere gewesen, hÀtte kein Hahn danach gekrÀht.

Thema:

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡

Diebstahl-Warnung vor PoMo Hotel in Échirolles bei Grenoble 😡 - Ähnliche Themen

• Versicherungsschutz gegen Diebstahl wenn Lenkradschloss nicht funktioniert

Versicherungsschutz gegen Diebstahl wenn Lenkradschloss nicht funktioniert: Hallo miteinander, erstmal einen netten Gruss an alle..ich bin neu bei Euch und fahre ne F 750 GS. Ich hÀtte eine Frage an Euch. Wie ist das mit...
  • Diebstahl

Diebstahl: Hallo zusammen, Gestern wurde meine GS 1250 ADV von der Garage gestohlen. Passt also auf eure dicken auf!!!!
  • Erledigt Diebstahl und Blendschutz fĂŒr das TFT

Diebstahl und Blendschutz fĂŒr das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz fĂŒr das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und MotorrĂ€dern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl - Ähnliche Themen

• Versicherungsschutz gegen Diebstahl wenn Lenkradschloss nicht funktioniert

Versicherungsschutz gegen Diebstahl wenn Lenkradschloss nicht funktioniert: Hallo miteinander, erstmal einen netten Gruss an alle..ich bin neu bei Euch und fahre ne F 750 GS. Ich hÀtte eine Frage an Euch. Wie ist das mit...
  • Diebstahl

Diebstahl: Hallo zusammen, Gestern wurde meine GS 1250 ADV von der Garage gestohlen. Passt also auf eure dicken auf!!!!
  • Erledigt Diebstahl und Blendschutz fĂŒr das TFT

Diebstahl und Blendschutz fĂŒr das TFT: Verkaufe einen Nagelneuen Blendschutz und Diebstahlschutz fĂŒr das Tacho TFT der R-1250-GS und R-1200-GS LC sowohl bei der normalen wie auch bei...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl

ADAC testet Keyless / R1200GS ist anfĂ€llig fĂŒr Diebstahl: Der ADAC hat am 26.08.2024 eine neue Liste veröffentlicht von 698 Autos und MotorrĂ€dern, die der Verein auf Keyless-Angriffe getestet hat. Es...
  • Oben