Diebstahlschutz Touratech Schlösser versus BMW Original Kofferschlösser

Diskutiere Diebstahlschutz Touratech Schlösser versus BMW Original Kofferschlösser im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus... Ich habe mir auf der IMOT einen Satz Zega Pro 2 Koffer bestellt, inkl. Schlösser versteht sich. Ich bin mir bei den Schlössern jedoch...
F

funcarver

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
992
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS
Servus...

Ich habe mir auf der IMOT einen Satz Zega Pro 2 Koffer bestellt, inkl. Schlösser versteht sich. Ich bin mir bei den Schlössern jedoch nicht so ganz sicher wie aufbruchsicher diese sind. Eine Alternative wäre auf original BMW Schlösser umzurüsten. Hab ich bei einem Topcase schon mal gemacht.

Wie sicher sind die Touratech Kofferschlösser im Vergleich zu den Originalen? Hat hier jemand Erfahrung machen können?
 
0nkel-tom

0nkel-tom

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
214
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1150 GS Adventure
Schenkt sich nichts und wie schon geschrieben - wer rein will, kommt auch rein.
Ihren Zweck, den schnellen Zugriff zu verhindern erfüllen beide und wenn Du schon die Schlösser mitbeordert hast, warum jetzt noch tauschen.
Gruß
Thomas
Welche Hühnereier schmecken intensiver - die braunen oder die weißen?
 
R

relaxer

Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
153
Ort
Weserbergland - 37619
Modell
R1200GS LC Triple Black 2016
Welche Hühnereier schmecken intensiver - die braunen oder die weißen?[/QUOTE]

;) kannte ich noch nicht ;)
 
Thema:

Diebstahlschutz Touratech Schlösser versus BMW Original Kofferschlösser

Diebstahlschutz Touratech Schlösser versus BMW Original Kofferschlösser - Ähnliche Themen

  • Diebstahlschutz Navi wirkungslos

    Diebstahlschutz Navi wirkungslos: Hier ein Bericht, den ich interessant fand, da ich im Normalfall mein Navi durch die abschließbare TT-Halterung für halbwegs gesichert ansehe -...
  • Erledigt BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

    BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech: TFT Diebstahlschutz Touratech. Neuwertig, mit leichten Montagespuren die im eingebauten Zusand nicht zu sehen sind. Alle Anbauteile werden...
  • Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250

    Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250: Hallo Zusammen, ich wollte für meine Beruhigung so einen TFT Diebstahlschutz Rahmen anbauen. Hatte mir die in der Vergangenheit bei Wunderlich...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Erledigt Garmin Zumo 590/595 Ladehalterung mit Touratech Diebstahlschutz

    Garmin Zumo 590/595 Ladehalterung mit Touratech Diebstahlschutz: Guten Morgen, ich verkaufe die Ladehalterung für das Garmin Zumo 590/595 inkl.der Touratech Diebstahlschutzhalterung. An der Ladehalterung wurde...
  • Garmin Zumo 590/595 Ladehalterung mit Touratech Diebstahlschutz - Ähnliche Themen

  • Diebstahlschutz Navi wirkungslos

    Diebstahlschutz Navi wirkungslos: Hier ein Bericht, den ich interessant fand, da ich im Normalfall mein Navi durch die abschließbare TT-Halterung für halbwegs gesichert ansehe -...
  • Erledigt BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

    BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech: TFT Diebstahlschutz Touratech. Neuwertig, mit leichten Montagespuren die im eingebauten Zusand nicht zu sehen sind. Alle Anbauteile werden...
  • Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250

    Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250: Hallo Zusammen, ich wollte für meine Beruhigung so einen TFT Diebstahlschutz Rahmen anbauen. Hatte mir die in der Vergangenheit bei Wunderlich...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Erledigt Garmin Zumo 590/595 Ladehalterung mit Touratech Diebstahlschutz

    Garmin Zumo 590/595 Ladehalterung mit Touratech Diebstahlschutz: Guten Morgen, ich verkaufe die Ladehalterung für das Garmin Zumo 590/595 inkl.der Touratech Diebstahlschutzhalterung. An der Ladehalterung wurde...
  • Oben