Digitale KOMPASS-Karte Elba (Isola d'Elba)

Diskutiere Digitale KOMPASS-Karte Elba (Isola d'Elba) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi @ all, die o.g. CD-ROM ist leider vergriffen und daher über den Buchhandel nicht mehr zu beziehen, eine Neuauflage ist auch nicht in der...
willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
HP2E
Hi @ all,

die o.g. CD-ROM ist leider vergriffen und daher über den Buchhandel nicht mehr zu beziehen, eine Neuauflage ist auch nicht in der Pipeline.

Hat jemand eine solche und würde er sie mir verkaufen?

willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
HP2E
Hallo Brinki,

toll, prima, danke!!

Ich habe sofort bestellt.

Falls die doch nicht liefern können, melde ich mich hier noch mal. Ansonsten ist diese Suche also:

ERLEDIGT

Nochmals Danke!

Thema:

Digitale KOMPASS-Karte Elba (Isola d'Elba)

Digitale KOMPASS-Karte Elba (Isola d'Elba) - Ähnliche Themen

• Digitaler Fahrzeugschein

Digitaler Fahrzeugschein: Endlich digital! 📱In diesem Video zeige ich dir, wie du deinen Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) ganz einfach in der offiziellen...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Biete Sonstiges Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502

Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502: Das Gerät ist 8 Jahre alt, Nichtraucherhaushalt. Da ich zu faul bin, alles rauszuschreiben, hat mein Sohn die KI gefragt. Forenpreis: 300€ icl...
  • Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!

Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!: Neue EU Richtiline für den Führerschein: Ein ganz schönes Durcheinander:confused:
  • Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025

Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025: dpa - Meldung: "Die Fahrzeugpapiere nicht mehr mitnehmen, sondern auf dem Smartphone zeigen: Im April beginnt ein Testlauf für den digitalen...
  • Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025 - Ähnliche Themen

• Digitaler Fahrzeugschein

Digitaler Fahrzeugschein: Endlich digital! 📱In diesem Video zeige ich dir, wie du deinen Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) ganz einfach in der offiziellen...
  • (Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich

(Werkzeug) Welchen Drehmomentschlüssel oder digitaler Adapter im kleinen nM-Bereich: Nach dem Reinfall mit zwei Amazon-Drehmomentschlüsseln suche ich einen für den Bastelbereich von möglichst wenig bis 30 oder 40Nm, so dass ich an...
  • Biete Sonstiges Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502

Dolby Digital Receiver Pioneer SC-LX502: Das Gerät ist 8 Jahre alt, Nichtraucherhaushalt. Da ich zu faul bin, alles rauszuschreiben, hat mein Sohn die KI gefragt. Forenpreis: 300€ icl...
  • Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!

Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!: Neue EU Richtiline für den Führerschein: Ein ganz schönes Durcheinander:confused:
  • Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025

Digitaler Fahrzeugschein ab 01.04 2025: dpa - Meldung: "Die Fahrzeugpapiere nicht mehr mitnehmen, sondern auf dem Smartphone zeigen: Im April beginnt ein Testlauf für den digitalen...
  • Oben