Diskriminierende Bezeichnung

Diskutiere Diskriminierende Bezeichnung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Ein Museum, was ist denn da so besonderes dran ?" Ein weiteres Symbol für den Überlebenswillen und -fähigkeit der Berliner.
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"Ein Museum, was ist denn da so besonderes dran ?"
Ein weiteres Symbol für den Überlebenswillen und -fähigkeit der Berliner.
 
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Das typische Weltbild eines Urschwaben ist meist auch diskriminierend: Östlich von Ulm ist Russland, Fischköpfe sind nordlich von Heilbronn anzutreffen und südlich vom Bodensee ist Afrika. Aber das ist nur in Gegenden so, wo der "zugezogene" aus dem nächsten Dorf kommt und nie den Status eines einheimischen bekommt:)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Alles nördlich des Weißwurstäquators wird völlig überbewertet. ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Thema:

Diskriminierende Bezeichnung

Diskriminierende Bezeichnung - Ähnliche Themen

  • Schrauben Typen, welche Bezeichnung?

    Schrauben Typen, welche Bezeichnung?: Hi Leute, ich will mir passende Nüsse für die BMW Schrauben kaufen, bspw. für die Lenkerklemmung. Sind die vom Typ "E-Profil"? Schöne Grüße aus...
  • Erledigt Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty

    Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty: Sie stehen wieder zum Verkauf auf Grund eines Fehlers meinerseits Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty Am linken Schuh ist einen kleine...
  • Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer )

    Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer ): Hallo zusammen, ich war letzte Woche ein paar Tage inm Saarland und in Frankreich unterwegs und bin dort längere Tagestouren gefahren. Einmal...
  • Verwirrung K Bezeichnungen

    Verwirrung K Bezeichnungen: Hallo, bin Neu BMW Fahrer und hab schon gesucht und nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden. Die 2021 1250 Adventure, ist das eine K50? K51? K...
  • Putzmann absagen- Diskriminierung?

    Putzmann absagen- Diskriminierung?: Hallo, wir suchen ein Putzfrau für unser Haus. Jetzt meldet sich ein Mann. Er hat erstmal etwas rumgefragt und sich dann erst als Mann zu erkennen...
  • Putzmann absagen- Diskriminierung? - Ähnliche Themen

  • Schrauben Typen, welche Bezeichnung?

    Schrauben Typen, welche Bezeichnung?: Hi Leute, ich will mir passende Nüsse für die BMW Schrauben kaufen, bspw. für die Lenkerklemmung. Sind die vom Typ "E-Profil"? Schöne Grüße aus...
  • Erledigt Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty

    Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty: Sie stehen wieder zum Verkauf auf Grund eines Fehlers meinerseits Daytona Motrorradstiefel Bezeichnung: Shorty Am linken Schuh ist einen kleine...
  • Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer )

    Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer ): Hallo zusammen, ich war letzte Woche ein paar Tage inm Saarland und in Frankreich unterwegs und bin dort längere Tagestouren gefahren. Einmal...
  • Verwirrung K Bezeichnungen

    Verwirrung K Bezeichnungen: Hallo, bin Neu BMW Fahrer und hab schon gesucht und nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden. Die 2021 1250 Adventure, ist das eine K50? K51? K...
  • Putzmann absagen- Diskriminierung?

    Putzmann absagen- Diskriminierung?: Hallo, wir suchen ein Putzfrau für unser Haus. Jetzt meldet sich ein Mann. Er hat erstmal etwas rumgefragt und sich dann erst als Mann zu erkennen...
  • Oben