Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskutiere Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ... achso, habe hier im Forum bewußt noch niemanden von den BC-Nutzenden gefunden, welcher diejenigen, die etwas anderes benutzen, diskreditiert...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Richtig, wenn wer mit Kurviger, MRA oder sonstigen Tools seine Route plant und glücklich ist, dann passt das ja.

Wenn man dann einen Weg gefunden hat, auch über Basecamp oder sonstige Tools das anzupassen bis es klappt ist das auch ok.

Ich muss es ja so nicht machen.

Ich lese nur oft, Basecamp ist so schwierig, und dann sehe ich welche Umwege man macht um die Routen wir geplant auf das Gerät zu bekommen.
Aber das kann jeder für sich entscheiden welchen Weg man geht.

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Aber genau die BC User bieten sofort Paroli, sobald man nur die kleinste kritische Bemerkung darüber macht.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Es ist sehr schade das Garmin BC nicht mehr weiter entwickelt. Dieser ganze Mist wie Garmin Explore und Tread sind eine Frechheit und das neue Geräte, wie der XT2, nicht mehr vollständig von BC unterstützt werden, auch.

BC ist gut und Garmin hätte das nur etwas mehr pflegen und etwas moderne gestalten müssen.

Ich habe sehr viele Jahre mit MS bzw. BC selbst geplant.

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Das stimmt und das die neuen Geräte BC nicht mehr direkt unterstützen war sehr frustrierend.

Thema:

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App - Ähnliche Themen

• Die lustige Diskussion über Rudelradfahrende bzw Radfahrendenrudel (ausgelagert)

Die lustige Diskussion über Rudelradfahrende bzw Radfahrendenrudel (ausgelagert):
  • Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots

Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots: Was macht es eigentlich für einen Sinn jede Folge hier zu posten? Kann doch jeder Interessierte abonnieren?! Und der eigentlichen Diskussion zur...
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert)

R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert): Einen schönen guten Abend in die Runde, meine R1300 GS Triple Black habe ich 03/2024 erhalten und habe seither knapp 5500 km auf der Uhr. Das...
  • Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.

Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.: Angeregt durch die beginnende Diskussion im Norwegen tread dachte ich mir, ich fange da mal eine Diskussion darüber an. Reiseplanung...
  • Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen. - Ähnliche Themen

• Die lustige Diskussion über Rudelradfahrende bzw Radfahrendenrudel (ausgelagert)

Die lustige Diskussion über Rudelradfahrende bzw Radfahrendenrudel (ausgelagert):
  • Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots

Diskussion über Youtube und Werbung, ausgelagert aus Itchy Boots: Was macht es eigentlich für einen Sinn jede Folge hier zu posten? Kann doch jeder Interessierte abonnieren?! Und der eigentlichen Diskussion zur...
  • Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer)

Sie können es nicht lassen.. // (Diskussion über Kurvenfahrer): .., die Chopperfahrer. Auffällig viele, die keine Linkskurven fahren können (oder wollen) Erstaunlich, das nicht mehr passiert
  • R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert)

R1300GS : Defekte bei Schlüssel und OT Diskussion über Koffer (Ausgelagert): Einen schönen guten Abend in die Runde, meine R1300 GS Triple Black habe ich 03/2024 erhalten und habe seither knapp 5500 km auf der Uhr. Das...
  • Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.

Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.: Angeregt durch die beginnende Diskussion im Norwegen tread dachte ich mir, ich fange da mal eine Diskussion darüber an. Reiseplanung...
  • Oben