Nordisch
... achso, habe hier im Forum bewußt noch niemanden von den BC-Nutzenden gefunden, welcher diejenigen, die etwas anderes benutzen, diskreditiert. Allein deswegen fühle ich mich bei den BC-Leuten wohl... 

Nein.Aber genau die BC User bieten sofort Paroli, sobald man nur die kleinste kritische Bemerkung darüber macht.
Ach, ist das so? Hört sich irgendwie besserwisserisch an...Die Zeit und die neuen Lösungen liegen vor der Tür, jeder wird langfristig den Weg gehen
OK, es passt dir sicherlich, dass ich als Nichtweltenbummler trotzdem bei Garmin bleibe?Ausgenommen sind die Weltenbummler im harten Einsatz, …
100% Zustimmung.Jeder soll mit seiner Lösung zufrieden sein, oder was ändern, in diesem Sinne weiterhin gute Fahrt.
Vielleicht weil der Kuviger Algorithmus eine nette Basis bietet, diese wird dann im Basecamp individuell angepasst. Oder in einen Track umwandeln.Noch einmal die Frage: Warum wird überhaupt noch „Von Kurviger“ nach BaseCamp Exportiert, das würde mich mal interessieren.
Nicht wegen kritischen Bemerkungen.Aber genau die BC User bieten sofort Paroli, sobald man nur die kleinste kritische Bemerkung darüber macht.
ich sehe Software ähnlich wie ein Werkzeug !Software ist kein Museumsexponat – sie braucht regelmäßige Updates und Modernisierungen, um relevant zu bleiben.
Kann "Man" so machen, in der Praxis gestaltet sich es jedoch im Bereich Software anders.ich sehe Software ähnlich wie ein Werkzeug !
im Keller habe ich zB. dutzende Schraubenschlüssel Zangen usw.
die nach Jahrzehnten immer noch tadellos funktionieren...
und wenn zB. ein Schriftsteller mit einem WordPad aus win95 einen Bestseller Roman schreibt
warum nicht ?!![]()
Kannst Du das auch belegen?Doch die Zukunft sieht für mich düster aus: Garmin selbst investiert offenbar nur noch das absolute Minimum in die Software.
Wann der Support endgültig eingestellt wird, ist für mich nur eine Frage der Zeit.
Genial! Da habe ich seit gestern Urlaub und kann trotzdem Bullshit-Bingo spielen. Du hörst Dich an, wie die Junior-Fuzzi-Bengel, die uns regelmäßig den neuen heißen Scheiss verkaufen wollen. Sorry, ist jetzt nicht persönlich gemeint. Aber so reagiere ich auf leeres Gerede nun mal.(...) deutlich modernere und leistungsfähigere Alternativen. (...) Wer Innovation verschläft und sich auf veraltete Technologien verlässt, wird irgendwann abgehängt. (...) sie braucht regelmäßige Updates und Modernisierungen, um relevant zu bleiben. (...) Der Markt belohnt nun einmal Fortschritt – und bestraft Stillstand.
Nö muss ich ja nicht.. " für mich ist es eine Frage der Zeit"Kannst Du das auch belegen?
ups... Sorry das es Dich so triggert... nicht persönlich gemeint ^^Genial! Da habe ich seit gestern Urlaub und kann trotzdem Bullshit-Bingo spielen. Du hörst Dich an, wie die Junior-Fuzzi-Bengel, die uns regelmäßig den neuen heißen Scheiss verkaufen wollen. Sorry, ist jetzt nicht persönlich gemeint. Aber so reagiere ich auf leeres Gerede nun mal.
Warum hat BMW nur diese wunderbare Symbiose mit Garmin beendet?Der Markt wird leider nicht durch Qualität bestimmt.
Da hast du recht – der N6-Kauf war ein echtes Meisterwerk meiner Naivität.Leider fallen die Leute zu sehr auf des Kaisers neuen Kleider rein.
Kann deine Meinung verstehen, aber die meisten BMW-Fahrer werden wohl das hauseigene Navi nehmen. Schon wegen der nativen Unterstützung: Hardware sowie SoftwareDer oben geschriebene Vergleich mit den sich ständig verändernden Apps trifft es. Die Apps werden sehr oft nur anders, aber nicht besser.
Was ja erstmal nix mit "Basecamp ja oder nein" zu tun hat.Dazu kommen jetzt eh immer mehr AA/CP-Lösungen für Motorräder (Carpuride etc.)