Display für Bluetooth // Carpuride

Diskutiere Display für Bluetooth // Carpuride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für die Besteller, welche bisher nur die Auftragsbestätigung haben. Dann kommt das aus HongKong. Habe mal nachgefragt und diese Antwort bekommen...
Guldukat

Guldukat

Dabei seit
25.02.2024
Beiträge
40
Für die Besteller, welche bisher nur die Auftragsbestätigung haben. Dann kommt das aus HongKong. Habe mal nachgefragt und diese Antwort bekommen.

"Dear customer,
Thank you for contacting us. If purchased from our official website, the package is shipped from Hong Kong, China. We will ship your order as soon as possible after placing it.
Sincerely,
Carpuride Team"

Könnte an der Kombination der Rabatte liegen :) Egal....kommt schon.
 
G

GSHerbie

Dabei seit
05.04.2024
Beiträge
71
Ort
Wuppertal
Modell
GS 1300 Triple Black
Für die Besteller, welche bisher nur die Auftragsbestätigung haben. Dann kommt das aus HongKong. Habe mal nachgefragt und diese Antwort bekommen.

"Dear customer,
Thank you for contacting us. If purchased from our official website, the package is shipped from Hong Kong, China. We will ship your order as soon as possible after placing it.
Sincerely,
Carpuride Team"

Könnte an der Kombination der Rabatte liegen :) Egal....kommt schon.
Wenn der Scheiss aus Hing Kong kommt, kostet es Einfuhrumsatzsteuer, weil die Freigrenze überschritten ist. Also +19%

Deswegen habe ich ja extra über den Link von RideOnWithFriends bestellt. Super
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
745
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Das will ich auch nicht.

Zumal bei meiner Bestellung bei Tax 0,00 steht
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
369
Ort
BaWü
Wenn der Scheiss aus Hing Kong kommt, kostet es Einfuhrumsatzsteuer, weil die Freigrenze überschritten ist. Also +19%

Deswegen habe ich ja extra über den Link von RideOnWithFriends bestellt. Super
..wer sagt Dir denn, dass die Sendung von Hong Kong direkt nach Deutschland geschickt wird... die Chinesen sind diesbezüglich sehr einfallsreich..

Also aus Erfahrung halte ich da jetzt erstmal schön den Ball flach und harre der Dinge die da kommen..

Wie bereits geschrieben bestelle ich seit über 10 Jahren regelmäßig in China und habe noch nie Umsatzsteuer/Zoll bezahlen müssen...
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
745
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Schon, aber die Rückgabe ist wesentlich schwieriger.

Ich warte mal. Habe auf die Info, Versand aus Düsseldorf vertraut.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.447
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wenn der Scheiss aus Hing Kong kommt, kostet es Einfuhrumsatzsteuer, weil die Freigrenze überschritten ist. Also +19%

Deswegen habe ich ja extra über den Link von RideOnWithFriends bestellt. Super
Der Scheiß, den ich bisher in Shops in Fernost bestellt habe, war immer vom Shop inkl aller Abgaben ausgewiesen, sobald ich das Zielland eingegeben habe.
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.082
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Wenn der Scheiss aus Hing Kong kommt, kostet es Einfuhrumsatzsteuer, weil die Freigrenze überschritten ist. Also +19%

Deswegen habe ich ja extra über den Link von RideOnWithFriends bestellt. Super
Sollst doch kein Scheiss bestellen. Und schon gar nicht aus Hing Kong. :smile:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.447
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
King Honk?
 
Guldukat

Guldukat

Dabei seit
25.02.2024
Beiträge
40
Wenn der Scheiss aus Hing Kong kommt, kostet es Einfuhrumsatzsteuer, weil die Freigrenze überschritten ist. Also +19%

Deswegen habe ich ja extra über den Link von RideOnWithFriends bestellt. Super
Locker bleiben. Kann sein muss aber nicht. Kommt auch darauf an, wie der Versender deklariert. Hab schon für Harley aus den USA Lieferungen ohne groß Zoll bekommen.
 
S

Supereagle

Dabei seit
28.10.2023
Beiträge
1
Ort
Raum Neumarkt i.d.Opf.
Modell
…keine GS mehr … SAS1290S
Guten Morgen,

das Carpuride „CarPlay Upgrade“ Thema verfolge ich mit Interesse und fand auf deren Website u.a. das Carpuride W603. Formfaktor und Dimensionen sprechen mich mehr an als die 5“ und 7“ Geräte. Auch die Kameras sind sehr interessant.
Hat bereits jemand tiefergehende Informationen/Erfahrungen über/mit dem W603?
Sind da/was sind die techn. Unterschiede zu den W502/702 … die Website ist mir da nicht so ganz „schlüssig“.

Sorry - Link nicht erlaubt…
XXX_httxx://carpuride.com/collections/carpuride%E2%84%A2-new-arrivals/products/carpuride-w603-wireless-portable-motorcycle-stereo-with-hd-1080p-dual-cameras

Danke im Voraus!
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
745
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Denke dass es da keine Unterschiede gibt.
Für mich sieht es zu sehr nach Handy aus.
Mein xiaomi ist 6,67 Zoll groß. Also etwa gleich wie dieses Gerät. Dann kann ich es lassen.

Kameras anbringen und Kabel verlegen ist nix für mich. Brauche ich nicht.
 
Elorso

Elorso

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
510
Ich hatte mir das Carpuride auch überlegt, mich aber dann doch für den CRN entschieden.
Meine Gründe:
  • Magic Wheel (ich hab keine Lust, auf die Option zu verzichten und dauernd auf dem Display rum zu drücken)
  • Stromverbrauch Handy (bei CarPlay saugt das iPhone ordentlich am Akku, da braucht es auf längeren Touren dann wieder irgendeine Lösung wie Handy im Tankrucksack und USB-Kabel etc.).

Wenn diese Themen mal gelöst sind ohne Zusatzkrempel wie Carpe Iter etc., dann wird für mich vielleicht ein Schuh draus.
 
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
745
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Das mit der Bedienung per Scrollrad finde ich auch gut.

Hab aber gemerkt dass ich das gar nicht so oft nutze.
Wenn das jetzt per Sprachsteuerung geht.... noch besser.

Hab ja noch das Cradle mit dem Handy als alternative ;-)
 
Guldukat

Guldukat

Dabei seit
25.02.2024
Beiträge
40
Moin, ich habe den Anbieter angeschrieben und nach den Auswirkungen auf die Kosten durch Zoll und Versand gefragt. Mit dem Hinweis, das ja der "Osterrabatt" quasi aufgefressen würde :) Ich werde die Antwort hier posten.
 
phuLphiL

phuLphiL

Dabei seit
04.02.2019
Beiträge
448
Ort
Troisdorf
Modell
F850GS, 690 Enduro/R
Dann wäre ein Link sicher sinnvoll ;-)

Würde gerne bestellen mit Versand aus Deutschland. Aber wo?

Da ich das Forum hier nicht mit Werbelinks vollspammen will (ich glaube es ist auch gegen unsere Forenregeln?), ist das alles unter dem Video im damaligen verlinkten Beitrag. Das hier also. Da sind die jeweiligen Links zu den Produkten.


Carpuride sagt, dass sie auch aus DE verschicken. Falls das Paket aber trotzdem aus China kommt (vielleicht wegen des neuen Adapters) übernehmen sie auf jeden Fall Zoll durch entsprechende Papiere. Das haben sie auch nochmal unter mein Video geschrieben für alle lesbar. Und as said: Bislang hat hier keiner etwas nachgezahlt oder? (inkl. mir)

Wem das zu heikel ist, warum auch immer:
Ich hab ja auch amazon-Links unter dem Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
745
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Carpuride sagt, dass das aus DE verschicken. Falls das Paket aber trotzdem aus China kommt (vielleicht wegen des neuen Adapters) übernehmen sie auf jeden Fall Zoll durch entsprechende Papiere. Das haben sie auch nochmal unter mein Video geschrieben für alle lesbar.
Sorry, aber diese Aussage finde ich nicht. Lese mir nicht alle Kommentar/Antworten unter dem Video durch. Und direkt darunter steht es nicht, sorry. Oder ich bin zu doof es zu finden. Kann ja auch sein.
 
Thema:

Display für Bluetooth // Carpuride

Display für Bluetooth // Carpuride - Ähnliche Themen

  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

    DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz Hier der Link zum Hersteller...
  • Erledigt Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS

    Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS: Verkaufe eine Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS In der Packung waren 2 Schutzfolien ich habe aber nur eine...
  • Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display

    Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display: Hallo zusammen, ich suche für meine R1200GS Ralley eine Lösung für eine Handyhalterung. Ich habe das connectifity Display. Helfen würde mir ein...
  • Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display - Ähnliche Themen

  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

    DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz Hier der Link zum Hersteller...
  • Erledigt Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS

    Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS: Verkaufe eine Display Schutzfolie matt für BMW Connectivity TFT Display R 1200 GS In der Packung waren 2 Schutzfolien ich habe aber nur eine...
  • Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display

    Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display: Hallo zusammen, ich suche für meine R1200GS Ralley eine Lösung für eine Handyhalterung. Ich habe das connectifity Display. Helfen würde mir ein...
  • Oben