Display für Bluetooth // Carpuride

Diskutiere Display für Bluetooth // Carpuride im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Beim CARABC hatte ich Handy und Headset mit dem TFT verbunden, natürlich noch das Handy mit CARABC. Damit hat man alle TFT Funktionen wie Musik...
Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Beim CARABC hatte ich Handy und Headset mit dem TFT verbunden, natürlich noch das Handy mit CARABC. Damit hat man alle TFT Funktionen wie Musik und Telefonieren sowie Naviansagen.

Ich hoffe das geht mit dem Carpuride auch.

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Beim CARABC hatte ich Handy und Headset mit dem TFT verbunden, natürlich noch das Handy mit CARABC. Damit hat man alle TFT Funktionen wie Musik und Telefonieren sowie Naviansagen.

Ich hoffe das geht mit dem Carpuride auch.
Die Frage war ja, ob dann auch die Sozia noch Musik hört und ob beide miteinander reden können.

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
So wie es aussieht hat @Qui-Gon eine 1200 GS. Die Frage ist, ob er einen TFT hat.

Paeule

Paeule

Ich schreibe mal hier rein, bevor es wieder 1000. Freds zum Thema Carpuride gibt.

Wie kann ich mit meiner Sozia Musik in guter Qualität hören und gleichzeitig reden?
Jedwedes BT-Headset, das als Intercom-fähig deklariert wird, tut den Job, auch die für unter 20€ vonALIxxxxxxx oder Texx tun es, achte auf IP-Schutzklasse Und Batteriekapazität in mAh und verbinde das Ding mit dem Telefon, nicht mit dem CP/AA Screen

F

FroeMa

Modell
R1250GSA 2023 TB
Und zum allgemeinen Verständnis, alle AA/Carplay - Geräte sind keine selbstständigen Navi‘s. Sie sind quasi nur ein Monitor mit Touchfunktion und Eingabegeräten wie Wonderwheel, um die Software auf dem Handy dort wiederzugeben Das muss aber die jeweilige Software (App) unterstützen.
Die Audiofunktionalität würde zwar bedingt im einfachsten Sinne arbeiten, für ein Intercom, insbesondere mit Sozius, ist es aber nicht geeignet.

Qui-Gon

Qui-Gon

Modell
R1200GS
Sorry,
hab Urlaub und schau nicht so oft hier rein.
Ich fahre eine GS MÜ 2008, kein TFT und kein WW.

Das Carpuride per Apple Car Play mit dem iPhone verbunden und das iPhone mit meinem Cardo.

Das Cardo meiner Frau habe ich bisher nur mit meinem Cardo verbunden.

Wie kann meine Frau auch die Musik und die Navi Ansagen hören UND mit mir reden?

F

FroeMa

Modell
R1250GSA 2023 TB
@Qui-Gon
Da bist du hier aber im falschen Thread unterwegs, weil das nichts mit dem Carpuride zu tun hat. Bezüglich deines Wunsches nach Kopplung der Naviansagen und Musik müsste das Cardo das unterstützen und das verrät u.a. die Anleitung. Da ist sogar das Handy außen vor.

Parantapa

Parantapa

Modell
@FroeMa
Bist du sicher? Wenn er ein Cardo Edge hat, kann er die Musik zwar weitergeben, die Navi Ansagen, wird er vermutlich nur übers Carpuride lösen können, kommt aufs Modell vom CPR an. Ausser man könnte 2 Audiogeräte als Ausgang angeben.

@Qui-Gon
Welches Cardo und welches Carpuride hast du?

Qui-Gon

Qui-Gon

Modell
R1200GS
Das hier ist, glaube ich, nicht der falsche Fred.

Ich folge schon seit Ewigkeiten und auf den letzten 53 Seiten wurde schon öfters darüber geschrieben welche Einstellungen man wie an Carpuride vornehmen soll, um die richtige Konfiguration zu bekommen.

Falls es zwischenzeitlich einen neuen Fred gibt der besser dafür geeignet ist, dann tut es mir natürlich leid 🙏🏽

Ich hab ein Carpuride 702B Pro (glaube ich, muss ich nochmal genau checken) und ein älteres Cardo Bolt Black und ein Freecom 4+

Parantapa

Parantapa

Modell
Hmm, das sieht nicht so gut aus. Dein Cardo kann noch keine Musik weiter geben, dazu müsstest du 2 Cardo Edge oder neuere Geräte haben.

Cardo-Geräte der neuesten Generation können Musik weitergeben, einschließlich der Modelle Packtalk Edge, Packtalk Neo, Packtalk Custom, Freecom 4X, Freecom 2X, Spirit HD und Spirit. Die Musikweitergabe funktioniert nur innerhalb der gleichen Geräteserie oder Generation und nicht mit älteren Modellen.

Du kannst, wie ich im #1.036 beschrieben habe, das im Handbuch vom Carpuride Seite 20 versuchen, falls du wirklich das 702B Pro hast. Da gibt es aber auch Einschränkungen.

Intercom-Funktion: Durch das gleichzeitige Anschließen von zwei Ohrhörern an unser Gerät können zwei Fahrer Musik teilen oder die Intercom-Funktion nutzen (Hinweis: Intercom-Modus und BT-Trans-Modus können nicht gleichzeitig verwendet werden. Es kann immer nur einer von beiden gleichzeitig verwendet werden.)

Thema:

Display für Bluetooth // Carpuride

Display für Bluetooth // Carpuride - Ähnliche Themen

• Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera) - Ähnliche Themen

• Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung

Ricoel 7 Zoll CarPlay Display für BMW Navi Vorbereitung: Das Ricoel 7 CarPlay für BMW hab ich mal bestellt, passt in die original Navivorbereitung der BMW ,verriegeln und abschließen, wie original...
  • Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln

Display für CarPlay Bluetooth/ Wlan/ Sena Headset/ koppeln: Nach dem ich nun ohne Ende Auspack /Erlkär/ Preis Videos gesehen hab und nicht wirklich weiter bin. Etliche haben die Teile, Carpuride und andere...
  • DiY Airplay Display für die Navivorbereitung

DiY Airplay Display für die Navivorbereitung: Moin, ich bin Chris aus Bremen. Ich hab lang recherchiert was es so gibt und habe nichts gescheites gefunden. Ich möchte gerne mein Handy für die...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Oben