Display tausch!?

Diskutiere Display tausch!? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammmen, nach nem crash bin ich nun dabei alles wieder zu flicken. Mein display hat nen sprung und nun suche ich eines .... kennt jemand...
R

R-THP

Themenstarter
Modell
1200 GS 2008 Modell
hallo zusammmen,
nach nem crash bin ich nun dabei alles wieder zu flicken. Mein display hat nen sprung und nun suche ich eines .... kennt jemand wo man nur nen display einzeln bekommt, also ohne das ganze kombiinstrument? hab echt schon das halbe netz durchsucht .... oder jemand musste seine einheit wechseln und hat das display nun übrig wenn der rest vielleicht kaputt war....

hab ne 2008 1200 gs

dank schonmal für die hilfe

R

R-THP

Themenstarter
Modell
1200 GS 2008 Modell
danke für den hinweis .... aber ich brauche wirklich das display und nicht nur die scheibe mir rahmen .... das display kannste mit nem flachkabel einfach abziehn

B

Boogieman

Gast
Hallo,

aha, daß habe ich missverstanden. M.W. gibt es das Display selbst leider nicht als Ersatzteil.

Gruss
Klaus

Thema:

Display tausch!?

Display tausch!? - Ähnliche Themen

• BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Erledigt Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Suche Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz

Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör. P.S. Es besteht kein Interesse an...
  • Navigator 6 Display-Tausch

Navigator 6 Display-Tausch: Tach zusammen, wollte mal kurz von meinem erfolgreichen Display-Tausch berichten. Mein geliebter Nav 6 hat schon seid letztem Jahr diverse...
  • Kombiinstrument tauschen

Kombiinstrument tauschen: Hallo zusammen, die einschlägigen Themen hier im Forum habe ich durchgelesen, inklusive dem Thema "km-Stand in der Anzeige/Kombiinstrument...
  • Kombiinstrument tauschen - Ähnliche Themen

• BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Erledigt Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Suche Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz

Wunderlich Diebstahlschutz Display 1250 GS OHNE Blendschutz: gesucht wird 1 x Wunderlich Diebstahlschutz Display für R1250GS OHNE Blendschutz mit komplettem Zubehör. P.S. Es besteht kein Interesse an...
  • Navigator 6 Display-Tausch

Navigator 6 Display-Tausch: Tach zusammen, wollte mal kurz von meinem erfolgreichen Display-Tausch berichten. Mein geliebter Nav 6 hat schon seid letztem Jahr diverse...
  • Kombiinstrument tauschen

Kombiinstrument tauschen: Hallo zusammen, die einschlägigen Themen hier im Forum habe ich durchgelesen, inklusive dem Thema "km-Stand in der Anzeige/Kombiinstrument...
  • Oben