Diskutiere DJI Osmo Action 4 als Action Bunlde im Angebot :) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen. Ich habe schon länger darauf gegeiert und dachte mir, dass es hier auch Leute gibt, die das interessiert.
DJI Action 4 Adventure...
DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig:
Ich hätte gerne für alles zusammen:
325€ inkl. versichertem Versand!
DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...
DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine:
DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör
sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr
Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store:
DJI Osmo...
DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder:
DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...
DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör - Ähnliche Themen
DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig:
Ich hätte gerne für alles zusammen:
325€ inkl. versichertem Versand!
DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich...
DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine:
DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör
sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr
Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store:
DJI Osmo...
DJI Osmo Action 5 Pro incl. Zubehör: Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment wieder:
DJI Osmo Action 5 Pro Adventure...