Biete Sonstiges DKW Zweirad Union Oldtimer
Diskutiere DKW Zweirad Union Oldtimer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe hier eine DKW, Typ 110, Bj. 1965, 50ccm, weiß, keine 300 km auf der Uhr, mit Papieren anzubieten. Zustand 2, nur ganz minimale...
Ralf29

Themenstarter
Hallo, ich habe hier eine DKW, Typ 110, Bj. 1965, 50ccm, weiß, keine 300 km auf der Uhr, mit Papieren anzubieten. Zustand 2, nur ganz minimale Mängel vom Stehen. Bei Bedarf bitte mit Preisvorschlag melden. Mein Startpreis: min. 900 Euro
Gruß
Ralf
Thema:
DKW Zweirad Union Oldtimer
Restoration DKW RT 175: Hallo bin Neu hier und habe eine DKW RT 175 Bauj.54 hat jemand Bilder wie ich den Kabelbaum verlegen muss?
DKW Motorräder von Audi ?: In unserer lokalen Zeitung, "Die Rheinpfalz" steht heute (Nr. 7 vom 09.01.2021) ein Bericht über Aussagen des Audi Chefs Markus Duesmann.
Außer...
Zündung einstellen bei dkw rt200: Hallo zusammen
ich bin der Daniel aus der Schweiz und habe mir eine DKW RT 200 gekauft. Mein Problem besteht darin dass ich keinen zündfunken...
Schwimmergehäusedeckel DKW RT 200 H: DKW RT 200 H BJ: 1952
Vergaser Bing 1/24/27
Ich brauche einen neuen Schwimmergehäusedeckel. Hat jemand einen Tip wo man:
a. SCHNELL
b. bezahlbar...
Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo,
nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt.
Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...
Restoration DKW RT 175: Hallo bin Neu hier und habe eine DKW RT 175 Bauj.54 hat jemand Bilder wie ich den Kabelbaum verlegen muss?
DKW Motorräder von Audi ?: In unserer lokalen Zeitung, "Die Rheinpfalz" steht heute (Nr. 7 vom 09.01.2021) ein Bericht über Aussagen des Audi Chefs Markus Duesmann.
Außer...
Zündung einstellen bei dkw rt200: Hallo zusammen
ich bin der Daniel aus der Schweiz und habe mir eine DKW RT 200 gekauft. Mein Problem besteht darin dass ich keinen zündfunken...
Schwimmergehäusedeckel DKW RT 200 H: DKW RT 200 H BJ: 1952
Vergaser Bing 1/24/27
Ich brauche einen neuen Schwimmergehäusedeckel. Hat jemand einen Tip wo man:
a. SCHNELL
b. bezahlbar...
Restauration Zweitmotorrad DKW RT 175: Hallo,
nachdem ich einen Beitrag zum Zweitmotorrad beantwortet habe hat sich hieraus ein Tread entwickelt.
Diesen möchte ich nun hier fortsetzen...