dolomiten--almhof-call

Diskutiere dolomiten--almhof-call im Reise Forum im Bereich Unterwegs; moin zusammen, wir planen für die rückreise der diesjährigen tour ( 1 woche www.fombeton.de ) 4 tage mit allem schicki-micki in den...
cab

cab

Themenstarter
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
moin zusammen,

wir planen für die rückreise der diesjährigen tour ( 1 woche www.fombeton.de )
4 tage mit allem schicki-micki in den dolos.:D:eek::D
war jemand schon mal im www.almhoff-call.com
liest sich ja ganz nett.

die spa-geschichte sieht auch nett aus

Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
???? Was meinste damit ????
Hallo,
stelle Dir mal von Du müßtes statt

goggle.com

das hier eingeben

goggle.com/siehstdumich/immernochnicht/index.html

Denkst Du die hätten den Erfolg gehabt?
Gruß

q_gelb

q_gelb

Modell
R1300GS Trophy
Hallo,
zurück zur Frage.

Wir waren 2009 eine Woche im Alhof Call und ich kann das Hotel empfehlen:
- guter Service :)
- hervorragendes Essen :)
- die geführten Touren während der BMW-Tage mit dem Junior-Chef als Tour-Guide waren einwandfrei. :)

Viele Grüße
Georg

cab

cab

Themenstarter
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
Hallo,
zurück zur Frage.

Wir waren 2009 eine Woche im Alhof Call und ich kann das Hotel empfehlen:
- guter Service :)
- hervorragendes Essen :)
- die geführten Touren während der BMW-Tage mit dem Junior-Chef als Tour-Guide waren einwandfrei. :)

Viele Grüße
Georg
moin,

danke georg :D
für die einzige antwort, mit der ich etwas anfangen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

dolomiten--almhof-call

dolomiten--almhof-call - Ähnliche Themen

• Dolomiten

Dolomiten: Servus Weiss jemand was darüber? Dolomiten 2024 – Neue Einschränkungen | MotorProsa
  • Zu viel Gas in den Dolomiten?

Zu viel Gas in den Dolomiten?: Zu viel Gas in den Dolomiten? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! 😬
  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Tirol und Dolomiten Mitte September?

Tirol und Dolomiten Mitte September?: Hey, weiß jemand, wie Mitte September das Wetter in Tirol und den Dolomiten meistens ist? Überlege, dort für ein paar Tage zu fahren. Startpunkt...
  • Tirol und Dolomiten Mitte September? - Ähnliche Themen

• Dolomiten

Dolomiten: Servus Weiss jemand was darüber? Dolomiten 2024 – Neue Einschränkungen | MotorProsa
  • Zu viel Gas in den Dolomiten?

Zu viel Gas in den Dolomiten?: Zu viel Gas in den Dolomiten? kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! 😬
  • PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024

PLANUNG --> Dolomiten Urlaub im Juni 2024: Hallo... Ich plane vom 09 - 15.06.2024 einen Motorradurlaub in den wunderschönen Dolomiten. Ich habe jetzt schon mal für die 5 Fahrtage (...
  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Tirol und Dolomiten Mitte September?

Tirol und Dolomiten Mitte September?: Hey, weiß jemand, wie Mitte September das Wetter in Tirol und den Dolomiten meistens ist? Überlege, dort für ein paar Tage zu fahren. Startpunkt...
  • Oben