Dolomiten - Slowenien - Trentino

Diskutiere Dolomiten - Slowenien - Trentino im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Kleine 4 tagestour mit Wetterkapriolen. http://goralb.wordpress.com/2011/09/19/dolomitentour-september-2011/
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Sehr schöner Bericht und einen Teil der Strecken und Pässe habe ich auch schon hinter mich gebracht. Am 5.10 geht es nochmal eine Woche in diese Ecke ich hoffe das Wetter macht mit um einige Anregungen, die ich aus deinem Bericht entnommen habe, zu nutzen.

thomasL

thomasL

Modell
:-( Fahrrad :-(
Hi,

wow - schöner Bericht und gute Fotos. ***Hinwill***

Oh Mann, wo ich überall hin will. :o

Gruß
Thomas

Thema:

Dolomiten - Slowenien - Trentino

Dolomiten - Slowenien - Trentino - Ähnliche Themen

• Übernachtung in den Dolomiten

Übernachtung in den Dolomiten: Hallo Leute, kennt jemand von euch noch eine Unterkuft mit Pool und Halbpension, für 3-4 Übernachtungen, in den Dolomiten? Habe schon in Natz...
  • zeitweise Sperrung Pässe Südtirol / Dolomiten

zeitweise Sperrung Pässe Südtirol / Dolomiten: Hallo in die Runde, wie sieht denn die aktuelle Befahrbarkeit der der Dolomitenpässe aus? Möchte ab 5.9. eine Woche dort cruisen, Route spontan...
  • Dolomiten Sovramonte

Dolomiten Sovramonte: Hallo, da meine Mitfahrer leider kurzfristig ausfallen, suche ich auf diesem Weg ein oder zwei Mitfahrer für eine Dolomiten Tour. Ich bin...
  • Alpen - Istrien - Dolomiten Mai 2018

Alpen - Istrien - Dolomiten Mai 2018: Hallo zusammen, hier bin ich wieder.. Nach meinem sehr kurzen und unglücklichen Schottlandaufenthalt im letzten Jahr ging es dieses Jahr im Mai...
  • Zurück aus Slowenien/Friaul/Dolomiten

Zurück aus Slowenien/Friaul/Dolomiten: Moin, moin, mittlerweile sind wir heil und munter von unserem Trip nach Slowenien und Friaul, wetterbedingt gings dann auch noch in die...
  • Zurück aus Slowenien/Friaul/Dolomiten - Ähnliche Themen

• Übernachtung in den Dolomiten

Übernachtung in den Dolomiten: Hallo Leute, kennt jemand von euch noch eine Unterkuft mit Pool und Halbpension, für 3-4 Übernachtungen, in den Dolomiten? Habe schon in Natz...
  • zeitweise Sperrung Pässe Südtirol / Dolomiten

zeitweise Sperrung Pässe Südtirol / Dolomiten: Hallo in die Runde, wie sieht denn die aktuelle Befahrbarkeit der der Dolomitenpässe aus? Möchte ab 5.9. eine Woche dort cruisen, Route spontan...
  • Dolomiten Sovramonte

Dolomiten Sovramonte: Hallo, da meine Mitfahrer leider kurzfristig ausfallen, suche ich auf diesem Weg ein oder zwei Mitfahrer für eine Dolomiten Tour. Ich bin...
  • Alpen - Istrien - Dolomiten Mai 2018

Alpen - Istrien - Dolomiten Mai 2018: Hallo zusammen, hier bin ich wieder.. Nach meinem sehr kurzen und unglücklichen Schottlandaufenthalt im letzten Jahr ging es dieses Jahr im Mai...
  • Zurück aus Slowenien/Friaul/Dolomiten

Zurück aus Slowenien/Friaul/Dolomiten: Moin, moin, mittlerweile sind wir heil und munter von unserem Trip nach Slowenien und Friaul, wetterbedingt gings dann auch noch in die...
  • Oben