Doppelsitzbank R100GS

Diskutiere Doppelsitzbank R100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche bezahlbare Doppelsitzbank für R100GS (1991) ! Hat vielleicht jemand eine übrig oder gibt es Drittanbieter, die etwas unter dem Originalpreis...
A

Austriandi

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2
Suche bezahlbare Doppelsitzbank für R100GS (1991) !
Hat vielleicht jemand eine übrig oder gibt es Drittanbieter, die etwas unter dem Originalpreis liegen?
Bitte um Hinweise!
andi64@gmx.at
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
hallo andi ...
schau mal bei www.wundelrich.de nach ...
die bieten mit altteilrückgabe ...
und auch ohne an ...
auf-/ab-/normalgepolstert ...
und und und ...
nein ich bin weder verwandt noch sonstwas ...
liebe grüsse manfred
 
Thema:

Doppelsitzbank R100GS

Doppelsitzbank R100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Doppelsitzbank DriRide

    Touratech Doppelsitzbank DriRide: Ich biete hier die o. g. Sitzbank an. Optisch ein Leckerbissen und funktional ohne Fehl und Tadel. Leider ist sie mir zu hoch oder meine Beine zu...
  • Erledigt Doppelsitzbank mit Gepäckbrücke

    Doppelsitzbank mit Gepäckbrücke: Doppelsitzbank mit Gepäckbrücke 40 Jahre Edition, hätte gerne 250,00€ dafür
  • Erledigt Doppelsitzbank für eine 1200er GS

    Doppelsitzbank für eine 1200er GS: Habe die Originale Sitzbank aus zwei Teilen gegen die Rallye Sitzbank getauscht und jetzt übrig. Würde sie für 210 € incl. Versand abgeben
  • Suche suche niedrige Doppelsitzbank für BMW R1150GS Bj. 2001 ...

    suche niedrige Doppelsitzbank für BMW R1150GS Bj. 2001 ...: ... es sollte eine möglichst niedrige Doppelsitzbank sein, z.b. von KaHeDo. Danke fürs Lesen, Grüße aus dem mittelhohen Norden Michael
  • Biete 2 Ventiler Touratech Doppelsitzbank Sport R100gs, 1 Jahr alt

    Touratech Doppelsitzbank Sport R100gs, 1 Jahr alt: Zum Verkauf steht eine Doppelsitzbank der Firma Toratech für eine R100GS. Das Teil ist quasie neu, habe sie ein Sommer lang gefahren. Passt an...
  • Touratech Doppelsitzbank Sport R100gs, 1 Jahr alt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Doppelsitzbank DriRide

    Touratech Doppelsitzbank DriRide: Ich biete hier die o. g. Sitzbank an. Optisch ein Leckerbissen und funktional ohne Fehl und Tadel. Leider ist sie mir zu hoch oder meine Beine zu...
  • Erledigt Doppelsitzbank mit Gepäckbrücke

    Doppelsitzbank mit Gepäckbrücke: Doppelsitzbank mit Gepäckbrücke 40 Jahre Edition, hätte gerne 250,00€ dafür
  • Erledigt Doppelsitzbank für eine 1200er GS

    Doppelsitzbank für eine 1200er GS: Habe die Originale Sitzbank aus zwei Teilen gegen die Rallye Sitzbank getauscht und jetzt übrig. Würde sie für 210 € incl. Versand abgeben
  • Suche suche niedrige Doppelsitzbank für BMW R1150GS Bj. 2001 ...

    suche niedrige Doppelsitzbank für BMW R1150GS Bj. 2001 ...: ... es sollte eine möglichst niedrige Doppelsitzbank sein, z.b. von KaHeDo. Danke fürs Lesen, Grüße aus dem mittelhohen Norden Michael
  • Biete 2 Ventiler Touratech Doppelsitzbank Sport R100gs, 1 Jahr alt

    Touratech Doppelsitzbank Sport R100gs, 1 Jahr alt: Zum Verkauf steht eine Doppelsitzbank der Firma Toratech für eine R100GS. Das Teil ist quasie neu, habe sie ein Sommer lang gefahren. Passt an...
  • Oben