Downunder mit WWBTT.........

Diskutiere Downunder mit WWBTT......... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sehr schön, für alle was dabei. Vielen Dank!:)
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Sehr schön,
für alle was dabei.
Vielen Dank!:)
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Die Liebe siegt !

Was für ein schönes Ende, es hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Danke für deine Geschichten. Ich könnte sie ewig weiterlesen.

Es war ein großzügiges Geschenk an das Forum und seine User, ich verneige mein Haupt vor dir.

Wolfgang
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Knips, rosa Lampe aus...
ich hätte gerne das wirkliche Ende erfahren, so wie die Geschichte auch begann, als Bericht... so sollte sie auch enden...
Knips, Lampe wieder an.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Schöne Geschichte, schönes Ende??!!! Macht jedenfalls den Anfang der Fortsetzung nicht unbedingt leichter.:rolleyes:

Aber was passiert eigentlich nach dem happy end.....seht selbst:eek:


Es wird nach einem happy end
im Film jewöhnlich abjeblendt.
Man sieht bloß noch in ihre Lippen
den Helden seinen Schnurrbart stippen –
da hat sie nu den Schentelmen.
Na, un denn –?
Denn jehn die beeden brav ins Bett.
Na ja ... diß is ja auch janz nett.
A manchmal möcht man doch jern wissn:
Wat tun se, wenn se sich nich kissn?
Die könn ja doch nich imma penn ... !
Na, un denn –?
Denn säuselt im Kamin der Wind.
Denn kricht det junge Paar 'n Kind.
Denn kocht sie Milch. Die Milch looft üba.
Denn macht er Krach. Denn weent sie drüba.
Denn wolln sich beede jänzlich trenn ...
Na, un denn –?
Denn is det Kind nich uffn Damm.
Denn bleihm die beeden doch zesamm.
Denn quäln se sich noch manche Jahre.
Er will noch wat mit blonde Haare:
vorn doof und hinten minorenn ...
Na, un denn –?
Denn sind se alt.
Der Sohn haut ab.
Der Olle macht nu ooch bald schlapp.
Vajessen Kuß und Schnurrbartzeit –
Ach, Menschenskind, wie liecht det weit!
Wie der noch scharf uff Muttern war,
det is schon beinah nich mehr wahr!
Der olle Mann denkt so zurück:
wat hat er nu von seinen Jlück?
Die Ehe war zum jrößten Teile
vabrühte Milch un Langeweile.
Und darum wird beim happy end
im Film jewöhnlich abjeblendt.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Haste fein gemacht Michael. ;)
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
hallo Michael
hast du toll gemacht von anfang an bis zum ende war es eine tolle geschichte.bin gespannt was als nächstes so kommt:)
viele grüße
 
S

Spätzünder

Gast
Hallo Michael,

vielen Dank und hoffentlich gibt es bald eine neue Gschicht...

wartende Grüße aus Berlin!

Stefan
 
G

Gast 7673

Gast
Thanx !! gute Story und wirklich super geschrieben !!

Und wenn Anke jetzt auch noch am Zoll in USA hängen bleibt wegen irgendwelcher Formalia, dann kann der Held auch Ami-Land gewohnt cool erkunden..;):D
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Einfach klasse!
Super Geschichte und das Ende fand ich auch gut.
Wie lang müssen wir denn jetzt warten?;)

Gruß
Martin
 
Frrrosch

Frrrosch

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
139
Ort
um München herum
Modell
R12GS, Bj. 08/2005
Vielen Dank Michael! :)

Es war sehr kurzweilig zu lesen. Immer wieder eine angenehme Abwechslung zum Büroalltag. Schön dass du dir diese Mühe gemacht und uns an deinen Erlebnissen hast teilhaben lassen.
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo,
möchte hier auf diesem Wege Danke sagen, für so manches Schmunzeln und auch Grinsen.
Selbst das Ende hast du einfach Herrlich hin bekommen.

Wirklich, Danke, Danke, Danke für die tollen Momente.

Mach weiter so, Amerika, hört sich doch gut an!!!!!!!!!

Gruß Wolle.
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Brandender Applaus!

Hey,

das war allererste Unterhaltung und zum Schluß hast Du noch mal alles gegeben.

fesselnd, packend, alles was das Bikerherz braucht!

ein Schmöker um ihn in einer Nacht durchzulesen!

Danke Dir für Deine wahnsinnige Mühe....
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Nachwort..

Danke..Danke.

Natürlich freue ich mich über dieses positive Feedback.:):):)
Für diese Geschichte habe ich die ICH-Erzähler-Form gewählt; und nicht zuletzt deshalb gibt es eine Menge autobiografischer Anteile in der Story.
Dabei geht ein Autor natürlich immer ein gewisses Risiko ein...:cool:
Im Gegensatz zu einigen anderen, wesentlich bedeutenderen Schreibern, bin ich davon überzeugt, dass Authentizität ein wesentlicher Faktor ist.
Aber vielleicht liege ich auch daneben, mit dieser Meinung. Was weiß ich schon!
Diese Geschichte hangelt sich jedenfalls sehr nah an der Wirklichkeit entlang.
Fiktive Anteile gibt es natürlich auch. Allerdings nur sehr, sehr wenige.

Eine überarbeitete Fassung wird es geben … muss es geben. Es sind einfach zu viele handwerkliche Macken in dieser Rohfassung. Ob das Werk dann tatsächlich irgendwann gedruckt wird, ist derzeit völlig offen...:confused:
Falls irgendjemand Verbindungen oder Kontakte hat … schickt mir eine E-Mail oder P.N. Für neue und unbekannte Autoren ist es fast unmöglich einen Verleger zu finden.
Eine harte Branche. Da braucht man viel Glück oder/und gute Verbindungen.

Wie geht es nun weiter?
Amerika … oder … Bikerhotel?

Ich tendiere eher zum Bikerhotel. Allerdings in einem härteren und eher dunkleren Schreibstil. Zynismus statt Ironie, Sex statt Liebe und überhaupt alles viel weniger weich gespült als in Australien.
Mehr Charles Bukowski als Johannes Mario Simmel … so als grobe Orientierung.
Vielleicht schreibe ich mal eine Episode fertig und stelle sie hier vor.



kleine Kostprobe:


…Irgendein Idiot hämmerte an die Zimmertür. Ich öffnete die Tür einen Spalt, um endlich Ruhe zu haben. Diese dürre Tussi mit der Pumuckelfrisur schwenkte eine halb volle Sektflasche und kicherte albern. Sie trug nur ein T-Shirt und war barfuß.
Barfuß bis zum Bauchnabel.
„Hast du ein paar Gummis …?“, lallte sie schrill und zappelte auf dem kalten Marmorboden herum. Durch die geöffnete Tür auf der anderen Seite des Ganges konnte ich ihre Freundin erkennen. Die hockte auf dem hinteren Bett und kaute gerade an Thomas herum …:eek:


oder auch:

…Hinter der Kuppe ging es ziemlich steil bergab. Die Spitzkehre kam unerwartet und war brutal eng. Der Blödmann auf seiner Edelducati verlor schlagartig die Kontrolle. Der Arsch wackelte zweimal hin und her, und als er sich dann aufrichtete, rutschte das 20.000-Euro-Teil, wie von einem Pferd getreten, hinten weg. Das rote Plastikgeschoss knallte vor die Leitplanke und schleuderte wichtige Anbauteile in die Landschaft. Der demolierte Rest prallte zurück und drehte sich zweimal um die eigene Achse.
Ich konnte nur links vorbei und bremste mir die Hose nass. Der bunt schillernde Fleck auf der anderen Fahrbahnseite war wohl ursächlich für den Abflug des roten Renners verantwortlich. Schwein gehabt!
Wenn der Penner mich eben nicht abgedrängt hätte … dann würden jetzt hier Kuhtrümmer die Landschaft verunzieren. Die Ersten werden die Letzten sein … :eek:


Das wirklich wahre Leben ist eben manchmal ziemlich unromantisch …
Unromantisch, ungerecht und schwer zu akzeptieren.
Der Stoff, aus dem die Bikerhotel-Geschichten sind.
Mir macht das Spaß … das schreiben, natürlich nur.

Also, wenn ihr wollt. Irgendwann in diesem Theater….Bikerhotel

(aber heult dann bloß nicht rum, von wegen frauenfeindlich und so….):D





Gruß

Michael
 
H

HP2Sascha

Gast
Ja, ich will ! :D
(kommt mir irgendwie bekannt vor...:o)

Die Schmankerl sind schonmal gut! :D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ja, schreib auf alle Fälle weiter. Die Geschichten scheinen ja aus dem Leben gegriffen zu sein.
Und so lernt man nicht nur die Männer besser kennen, sondern scheinbar auch die Frauen:rolleyes:

Die beiden Probetexte sind jedenfalls interessant:D:D

Also, wir lesen von dir!!!

LG Angie...
.....und Grüße an Anke (oder war das Ende der einzig imaginäre Teil???:cool:)
 
Thema:

Downunder mit WWBTT.........

Downunder mit WWBTT......... - Ähnliche Themen

  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder

    Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder: Ganz schnell noch 'ne Tagestour bevor die grosse Januar-Sommerhitze anrollt, bisher war's ja gnaedig. Diesmal gab's dann auch 'ne "BMW" dazu...
  • Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-)

    Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-): ...und lockere Benzin-Gruesse von 'nem Melbourner Rheinlaender (ehem. Uerdinger/ Duesseldorfer) Seit Jahren wird hier mitgelesen und ueber tolle...
  • Suche ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150

    ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150: Hallo Gemeinde, ich suche eine ABE / Typengenehmigung für einen BSM Downunder Schalldämpfer passend für eine R1150R/GS/.. Nehme gerne auch eine...
  • ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150 - Ähnliche Themen

  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder

    Neues Jahr, neues Glueck...Tagesrunde Melbourne/ DownUnder: Ganz schnell noch 'ne Tagestour bevor die grosse Januar-Sommerhitze anrollt, bisher war's ja gnaedig. Diesmal gab's dann auch 'ne "BMW" dazu...
  • Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-)

    Prost allesamt! Flotter Schotter aus DownUnder :-): ...und lockere Benzin-Gruesse von 'nem Melbourner Rheinlaender (ehem. Uerdinger/ Duesseldorfer) Seit Jahren wird hier mitgelesen und ueber tolle...
  • Suche ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150

    ABE / Typengenehmigung zu BSM Downunder Schalldämpfer R1150: Hallo Gemeinde, ich suche eine ABE / Typengenehmigung für einen BSM Downunder Schalldämpfer passend für eine R1150R/GS/.. Nehme gerne auch eine...
  • Oben