Drafi
Themenstarter
Moin Leute,
Martin mein Name. Geschnüffelt habe ich schon öfter hier... Daher sah ich es jetzt als Pflicht an, mich hier ordentlich an und zu melden...
Geträumt hatte ich schon ein paar Jährchen von ner Dicken... Den Traum habe ich mir Ende August erfüllt... Nun habe ich ne ADV HP... Und schon über 5tsnd Km innerhalb von 8 Wochen abgerissen. Macht halt mega Spaß. Aber das brauche ich euch ja nicht erzählen. Hauptsächlich fahr ich ne Fireblade... Aber die Rollen werden sich jetzt sicher etwas mehr verschieben in Richtung der Dicken
... Ansonsten komme ich aus dem wunderschönen Eickendorf, welches ca 25km stündlich von Magdeburg liegt. Für das kommende Jahr möchte ich gern über Tschechien, Slowakei, Hohe Tatra, Ungarn, Karpaten in Richtung schwarzes Meer fahren... Bisher bin ich noch allein... Wer mitkommen möchte, kann sich sehr sehr gern melden... Für Tipps jeglicher Art, bin ich auch sehr dankbar, da ich der Grünschnabel hier bin.
Als dann... Blauweisse Grüße aus Eicke!
"Drafi"
Martin mein Name. Geschnüffelt habe ich schon öfter hier... Daher sah ich es jetzt als Pflicht an, mich hier ordentlich an und zu melden...

Als dann... Blauweisse Grüße aus Eicke!
"Drafi"