smokaz
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Da ärgerst du dich doch ständig! Geht mit einem wattestäbchen nix? Oder vielleicht einen Kabelbinder mit etwas Watte "modifizieren" und langsam rausputzen?hab ich schon, keine chance... ;-(
naja, ist dann wohl halt ein kleiner schönheitsfehler der immer im blickfeld ist. Hatte sowas echt noch bei keinem moped gehabt und dachte eigendlich das die teile Luft, Wasser und Staubdicht sind...
Die Fotos von der Rückseite deswegen weil ich denke dass der dreck bestimmt durch die Stutzen von der Rückseite des Tachos/Drehzahlmessers kommt. Das sind bestimmt die Öffnungen sind die du gemeint hast. Ich denke der Staub hat sich dort über die Zeit abgesetzt hat und dann irgendwie durch einen ungünstigen Luftzug, durch Kärcher oder Kompressor, im Agregat verteilt hat. Im Stutzen ist genau der gleiche Staub wie jetzt im Drehzahlmesser und auch ein bisschen im Tacho ;-( Hätt ja sein können das das auch schon einmal jemand von euch hatte.Hallo
ganz früher waren sie mal Luftdicht bei BMW da gab es dann immer Kondenswasser
unter dem Glas. Jetzt ist da irgendwo ein Loch mit einer Menbrane.
Warum hast du Fotos von der offenen Rückseite?
Gruß Jürgen