Drehcontroller am linken Griff, Geht die Funktion auch beim Zumo 590?

Diskutiere Drehcontroller am linken Griff, Geht die Funktion auch beim Zumo 590? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe mir eine 1200 Gs LC Triple Black gegönnt und möchte mit dem Drehcontroller am linken Griff mein Zumo 590 steuern. Das Navi ist an eine...
GS-Baer

GS-Baer

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
65
Ort
Maintal
Modell
R 1200 GS (LC) Triple Black
Hallo,
habe mir eine 1200 Gs LC Triple Black gegönnt und möchte mit dem Drehcontroller am linken Griff mein Zumo 590 steuern. Das Navi ist an eine Touratech Halterung angeschlossen. Manuell kann ich das Navi in der Halterung bedienen, nur mit dem Drehcontroller funktioniert es nicht. Hat vielleicht jemand einen Rat, bzw. Tipp, bzw. ist es überhaupt möglich den Controller für das Zumo zu nutzen?
Vielen Dank für sinnvolle Infos.
Gruß
GS-Baer
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Controller funktioniert mit dem Zumo leider nicht. Auch nicht, wenn es in der original Halterung stecken würde. Funktion ist ausschließlich bmw navis vorbehalten (auch wenn diese von Garmin kommen).
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.928
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
So ist es leider. Den 590er bringt man nicht in den BMW Navi Cradle, über den die Anbindung läuft. Es gehen mit voller Funktion nur Nav6 und Nav5. Der Nav4 ist eingeschränkt über das Handrad bedienbar.

Wäre auch zu schön, wenn der 590er so nutzbar wäre, ist er doch deutlich billiger als die BMW Navigatoren. Aber baugleich ist er nicht.
 
Thema:

Drehcontroller am linken Griff, Geht die Funktion auch beim Zumo 590?

Drehcontroller am linken Griff, Geht die Funktion auch beim Zumo 590? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Linke zum Gruß aus Essen

    Linke zum Gruß aus Essen: Hallo Gs Fahrer, bin der Georg, komme aus Essen und bin vor kurzen auf eine R1250GS umgestiegen,und wie es sich gehört, meldet man sich in dem...
  • Suche Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975

    Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975: Da die an meiner 1200 GS LC durch einen Umfaller beim Vorbesitzer angekratzt ist, suche ich eine gute, gebrauchte als Ersatz. Ich weiss, dass das...
  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Innentasche Variokoffer links - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Linke zum Gruß aus Essen

    Linke zum Gruß aus Essen: Hallo Gs Fahrer, bin der Georg, komme aus Essen und bin vor kurzen auf eine R1250GS umgestiegen,und wie es sich gehört, meldet man sich in dem...
  • Suche Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975

    Zündkerzenabdeckung links K50 K51 BMW 11128532975: Da die an meiner 1200 GS LC durch einen Umfaller beim Vorbesitzer angekratzt ist, suche ich eine gute, gebrauchte als Ersatz. Ich weiss, dass das...
  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Oben