Drehmoment für Radschrauben nach Radflanschwechsel?

Diskutiere Drehmoment für Radschrauben nach Radflanschwechsel? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nachdem nicht nur R1200GS betroffen sind, hier die Frage: Sind nach dem Radflanschwechsel (auf Stahl) andere Drehmomente zur Hnterradbefestigung...
Windcbx

Windcbx

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Nachdem nicht nur R1200GS betroffen sind, hier die Frage: Sind nach dem Radflanschwechsel (auf Stahl) andere Drehmomente zur Hnterradbefestigung (bei meiner K25 BJ 2007 bisher 60 Nm beim Aluflansch) vorgeschrieben oder nicht?
Danke für qualifizierte Antworten.
Gruss Sturmi:unsure:

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Nachdem nicht nur R1200GS betroffen sind, hier die Frage: Sind nach dem Radflanschwechsel (auf Stahl) andere Drehmomente zur Hnterradbefestigung (bei meiner K25 BJ 2007 bisher 60 Nm beim Aluflansch) vorgeschrieben oder nicht?
Danke für qualifizierte Antworten.
Gruss Sturmi:unsure:
Jetzt der Fred komplett. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Grandy

Grandy

[emoji23][emoji23][emoji23]

Thema:

Drehmoment für Radschrauben nach Radflanschwechsel?

Drehmoment für Radschrauben nach Radflanschwechsel? - Ähnliche Themen

• Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?

Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo, gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
  • Drehmomente für F750GS

Drehmomente für F750GS: Hallo zusammen, suche immer noch eine Drehmomen-Auflistung/Tabelle für die Schrauben der F750. Im speziellen suche ich das Drehmoment der...
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Tankring 1250 GSA Bj. 2023 - Drehmoment für SW Motech PRO-Tankring

Tankring 1250 GSA Bj. 2023 - Drehmoment für SW Motech PRO-Tankring: Hallo zusammen, ich möchte an meine neue 1250 GSA Bj 2023 einen PRO-Tankring von SW Motech anbringen. Die Drehmomente sind von SW Motech für die...
  • Drehmoment für obere Riemenscheibe

Drehmoment für obere Riemenscheibe: Hallo Leute Könnt ich mir bitte sagen, wie viel Drehmoment die obere Riemenscheibenschraube in der 1150 GSA aus 2002 braucht. Finde es auch nach...
  • Drehmoment für obere Riemenscheibe - Ähnliche Themen

• Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?

Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo, gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
  • Drehmomente für F750GS

Drehmomente für F750GS: Hallo zusammen, suche immer noch eine Drehmomen-Auflistung/Tabelle für die Schrauben der F750. Im speziellen suche ich das Drehmoment der...
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Tankring 1250 GSA Bj. 2023 - Drehmoment für SW Motech PRO-Tankring

Tankring 1250 GSA Bj. 2023 - Drehmoment für SW Motech PRO-Tankring: Hallo zusammen, ich möchte an meine neue 1250 GSA Bj 2023 einen PRO-Tankring von SW Motech anbringen. Die Drehmomente sind von SW Motech für die...
  • Drehmoment für obere Riemenscheibe

Drehmoment für obere Riemenscheibe: Hallo Leute Könnt ich mir bitte sagen, wie viel Drehmoment die obere Riemenscheibenschraube in der 1150 GSA aus 2002 braucht. Finde es auch nach...
  • Oben