Drehmoment ?? Hinterradfelge

Diskutiere Drehmoment ?? Hinterradfelge im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Wer weiss mit welchen Drehmoment das hintere Rad angezogen werden muß? Bekomme grade einen neuen Reifen drauf gezogen. LG..
G

GS-Part1

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo

Wer weiss mit welchen Drehmoment das hintere Rad angezogen werden muß?
Bekomme grade einen neuen Reifen drauf gezogen.

LG..

G

GS-Part1

Themenstarter
Modell
R1100GS
Super,..danke GS-Molch

Thema:

Drehmoment ?? Hinterradfelge

Drehmoment ?? Hinterradfelge - Ähnliche Themen

• Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?

Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo, gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
  • Drehmoment Seitenständerschraube

Drehmoment Seitenständerschraube: Hallo, weiss jemand bitte mit wieviel die Seitenständerschraube angezogen werden soll? Danke
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Drehmoment Bremsscheiben vorne

Drehmoment Bremsscheiben vorne: Servus zusammen, werden die Schrauben mit 19Nm plus Schraubensicherung angezogen? Ich habe gegoogelt sowie die Suchfunktion genutzt aber nichts...
  • Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung

Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung: Hallo zusammen ich wollte die Schrauben an der Lenkerklemmung(war der Navi-Halter dran montiert) meiner F 800 GS 2024 gegen die orig. Schrauben...
  • Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung - Ähnliche Themen

• Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?

Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo, gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
  • Drehmoment Seitenständerschraube

Drehmoment Seitenständerschraube: Hallo, weiss jemand bitte mit wieviel die Seitenständerschraube angezogen werden soll? Danke
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Drehmoment Bremsscheiben vorne

Drehmoment Bremsscheiben vorne: Servus zusammen, werden die Schrauben mit 19Nm plus Schraubensicherung angezogen? Ich habe gegoogelt sowie die Suchfunktion genutzt aber nichts...
  • Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung

Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung: Hallo zusammen ich wollte die Schrauben an der Lenkerklemmung(war der Navi-Halter dran montiert) meiner F 800 GS 2024 gegen die orig. Schrauben...
  • Oben