Drehmoment Liste? 650er X-Challenge

Diskutiere Drehmoment Liste? 650er X-Challenge im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, gibts zufällig irgendwo eine Liste der Anzugsdrehmomente, für die 650er XC? Die Ausmaße Handbuch kenne ich natürlich...
Coastcruiser

Coastcruiser

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC + G650 X-Challenge
Hallo zusammen, gibts zufällig irgendwo eine Liste der Anzugsdrehmomente, für die 650er XC? Die Ausmaße Handbuch kenne ich natürlich...
Insbesondere bräuchte ich mal die der Gabelklemmung, an den Brücken. Tippe auf 19Nm.
Und der Riser, an der Brücke, von unten, 25Nm?

Thema:

Drehmoment Liste? 650er X-Challenge

Drehmoment Liste? 650er X-Challenge - Ähnliche Themen

• Drehmomente Bremsanlage R1250GS

Drehmomente Bremsanlage R1250GS: Hallo liebes Forum, ich habe bei meiner R1250GS, Bj 2019, Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit gewechselt. Leider habe ich für die Entlüfterschraube...
  • Drehmomente an Bremssattel Hayes und Brembo

Drehmomente an Bremssattel Hayes und Brembo: Hallo liebes Forum, ich habe bei meiner R1250GS, Bj 2019, Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit gewechselt. Leider habe ich für die Entlüfterschraube...
  • Drehmoment Hohlschraube (oben) & Festanschluss (unten) bei Stahlflex-Wechsel – R 80 GS

Drehmoment Hohlschraube (oben) & Festanschluss (unten) bei Stahlflex-Wechsel – R 80 GS: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, an meiner R 80 GS Basic die alte originale Gummibremsleitung gegen eine neue, 80 cm lange Stahlflexleitung...
  • Drehmomente für Schrauben BMW R1300GS

Drehmomente für Schrauben BMW R1300GS: Hallo Leute, da noch kein Reparatur-Manual für die R1300GS erhältlich ist (oder nie wird....??), gibt es irgenwo eine Aufstellung der Drehmomente...
  • Liste der offiz. Anzugsdrehmomente

Liste der offiz. Anzugsdrehmomente: da immer wieder mal nach Drehmomenten gefragt wird:
  • Liste der offiz. Anzugsdrehmomente - Ähnliche Themen

• Drehmomente Bremsanlage R1250GS

Drehmomente Bremsanlage R1250GS: Hallo liebes Forum, ich habe bei meiner R1250GS, Bj 2019, Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit gewechselt. Leider habe ich für die Entlüfterschraube...
  • Drehmomente an Bremssattel Hayes und Brembo

Drehmomente an Bremssattel Hayes und Brembo: Hallo liebes Forum, ich habe bei meiner R1250GS, Bj 2019, Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit gewechselt. Leider habe ich für die Entlüfterschraube...
  • Drehmoment Hohlschraube (oben) & Festanschluss (unten) bei Stahlflex-Wechsel – R 80 GS

Drehmoment Hohlschraube (oben) & Festanschluss (unten) bei Stahlflex-Wechsel – R 80 GS: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, an meiner R 80 GS Basic die alte originale Gummibremsleitung gegen eine neue, 80 cm lange Stahlflexleitung...
  • Drehmomente für Schrauben BMW R1300GS

Drehmomente für Schrauben BMW R1300GS: Hallo Leute, da noch kein Reparatur-Manual für die R1300GS erhältlich ist (oder nie wird....??), gibt es irgenwo eine Aufstellung der Drehmomente...
  • Liste der offiz. Anzugsdrehmomente

Liste der offiz. Anzugsdrehmomente: da immer wieder mal nach Drehmomenten gefragt wird:
  • Oben