Drehmoment Liste? 650er X-Challenge

Diskutiere Drehmoment Liste? 650er X-Challenge im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, gibts zufällig irgendwo eine Liste der Anzugsdrehmomente, für die 650er XC? Die Ausmaße Handbuch kenne ich natürlich...
Coastcruiser

Coastcruiser

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC + G650 X-Challenge
Hallo zusammen, gibts zufällig irgendwo eine Liste der Anzugsdrehmomente, für die 650er XC? Die Ausmaße Handbuch kenne ich natürlich...
Insbesondere bräuchte ich mal die der Gabelklemmung, an den Brücken. Tippe auf 19Nm.
Und der Riser, an der Brücke, von unten, 25Nm?

Thema:

Drehmoment Liste? 650er X-Challenge

Drehmoment Liste? 650er X-Challenge - Ähnliche Themen

• Drehmoment Seitenständerschraube

Drehmoment Seitenständerschraube: Hallo, weiss jemand bitte mit wieviel die Seitenständerschraube angezogen werden soll? Danke
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Drehmoment Bremsscheiben vorne

Drehmoment Bremsscheiben vorne: Servus zusammen, werden die Schrauben mit 19Nm plus Schraubensicherung angezogen? Ich habe gegoogelt sowie die Suchfunktion genutzt aber nichts...
  • Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung

Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung: Hallo zusammen ich wollte die Schrauben an der Lenkerklemmung(war der Navi-Halter dran montiert) meiner F 800 GS 2024 gegen die orig. Schrauben...
  • Lenkererhöhung F750GS Drehmoment Lenkerklemmbock

Lenkererhöhung F750GS Drehmoment Lenkerklemmbock: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig das korrekte Drehmoment für den Lenkerklemmblock? Möchte mir eine Lenkererhöhung von SW-Motech montieren...
  • Lenkererhöhung F750GS Drehmoment Lenkerklemmbock - Ähnliche Themen

• Drehmoment Seitenständerschraube

Drehmoment Seitenständerschraube: Hallo, weiss jemand bitte mit wieviel die Seitenständerschraube angezogen werden soll? Danke
  • Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm

Anzugs Drehmoment Zylinderkopf Schrauben M 10x1.5...L 110 mm: Hallo Leute Ich frag das "echt" für einen Freund... "Das empfohlene Anzugsdrehmoment für eine M10 Schraube in Aluminium liegt in der Regel...
  • Drehmoment Bremsscheiben vorne

Drehmoment Bremsscheiben vorne: Servus zusammen, werden die Schrauben mit 19Nm plus Schraubensicherung angezogen? Ich habe gegoogelt sowie die Suchfunktion genutzt aber nichts...
  • Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung

Schrauben Drehmoment an der Lenkerklemmung: Hallo zusammen ich wollte die Schrauben an der Lenkerklemmung(war der Navi-Halter dran montiert) meiner F 800 GS 2024 gegen die orig. Schrauben...
  • Lenkererhöhung F750GS Drehmoment Lenkerklemmbock

Lenkererhöhung F750GS Drehmoment Lenkerklemmbock: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig das korrekte Drehmoment für den Lenkerklemmblock? Möchte mir eine Lenkererhöhung von SW-Motech montieren...
  • Oben