Drehmoment Zylinderschutz

Diskutiere Drehmoment Zylinderschutz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen mit wieviel Nm ich die 3 Schrauben am Ventildeckelschutz anziehe? vielen dank. Grüße aus der Pfalz
M

muugel

Themenstarter
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen mit wieviel Nm ich die 3 Schrauben am Ventildeckelschutz anziehe?
1616570046944.png

vielen dank.
Grüße aus der Pfalz

Anhänge

feynman

feynman

Ich hab das Teil von Wunderlich mit den gleichen Befestigungen. M6 = 10Nm
LG Christian

C

Carlos61

Modell
1150GS, 1200GS, F800GS
8 Nm oder wie Topas schrieb, handfest.

Gruss Carlos

M

muugel

Themenstarter
danköö

Thema:

Drehmoment Zylinderschutz

Drehmoment Zylinderschutz - Ähnliche Themen

• Drehmomente für BMW Ventildeckelschutz

Drehmomente für BMW Ventildeckelschutz: Hallo, leider liefert BMW keine Daten für die Montage mit. In meinem WHB steht leider auch nichts zu dem Schutz. Kennt jemand die Drehmomente...
  • Drehmomente Tabelle

Drehmomente Tabelle: Hallo zusammen, ich möchte den Lenker der F750 leicht nach hinten drehen. wo finde ich die Anziehdrehmomente der Lenkerbefestigungsschrauben?
  • Anzug Drehmoment Bremshebel

Anzug Drehmoment Bremshebel: Der ist meiner Chefin gerade abgebrochen. Ersatz liegt vor. Kennt jemand das Drehmoment für die Halteschraube für die 750GS ? Cheers, Alex
  • Drehmoment Liste? 650er X-Challenge

Drehmoment Liste? 650er X-Challenge: Hallo zusammen, gibts zufällig irgendwo eine Liste der Anzugsdrehmomente, für die 650er XC? Die Ausmaße Handbuch kenne ich natürlich...
  • Drehmoment Bremssattelentlüftungsschraube hinten

Drehmoment Bremssattelentlüftungsschraube hinten: Moin, ich finde nirgendwo das Drehmoment für diese Schraube. Meine ist leicht inkontinent.. Weiß es jemand?
  • Drehmoment Bremssattelentlüftungsschraube hinten - Ähnliche Themen

• Drehmomente für BMW Ventildeckelschutz

Drehmomente für BMW Ventildeckelschutz: Hallo, leider liefert BMW keine Daten für die Montage mit. In meinem WHB steht leider auch nichts zu dem Schutz. Kennt jemand die Drehmomente...
  • Drehmomente Tabelle

Drehmomente Tabelle: Hallo zusammen, ich möchte den Lenker der F750 leicht nach hinten drehen. wo finde ich die Anziehdrehmomente der Lenkerbefestigungsschrauben?
  • Anzug Drehmoment Bremshebel

Anzug Drehmoment Bremshebel: Der ist meiner Chefin gerade abgebrochen. Ersatz liegt vor. Kennt jemand das Drehmoment für die Halteschraube für die 750GS ? Cheers, Alex
  • Drehmoment Liste? 650er X-Challenge

Drehmoment Liste? 650er X-Challenge: Hallo zusammen, gibts zufällig irgendwo eine Liste der Anzugsdrehmomente, für die 650er XC? Die Ausmaße Handbuch kenne ich natürlich...
  • Drehmoment Bremssattelentlüftungsschraube hinten

Drehmoment Bremssattelentlüftungsschraube hinten: Moin, ich finde nirgendwo das Drehmoment für diese Schraube. Meine ist leicht inkontinent.. Weiß es jemand?
  • Oben