R 1200 GS Drosselklappen Syncronisieren Raum München Dachau Freising ..

Diskutiere Drosselklappen Syncronisieren Raum München Dachau Freising .. im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, meine 12er GS läuft meiner Meinung nach wie ein Sack Nüsse, über den gesamten Drehzahlbereich. Beide Primärzündspulen hab ich getauscht...
R

Richy01

Themenstarter
Servus,

meine 12er GS läuft meiner Meinung nach wie ein Sack Nüsse, über den gesamten Drehzahlbereich. Beide Primärzündspulen hab ich getauscht, ist besser aber noch nicht zufriedenstellend. Ich denke die Syncro ist ewig nichtmehr gemacht worden. Man ließt ja oft das die wohl einen großen Einfluss auf den Motorlauf haben soll.

Ich würde das ganze gerne zukünftig selbst machen und suche auf diesem Wege jemanden der sich damit auskennt und mir das ganze einmal zeigen kann. Also wenn es hier jemanden aus dem Raum München, Dachau, Augsburg, Freising etc gibt der sich damit auskennt, gerne melden. Natürlich nicht umsonst, versteht sich von selbst ☺

Thema:

Drosselklappen Syncronisieren Raum München Dachau Freising ..

Drosselklappen Syncronisieren Raum München Dachau Freising .. - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Drosselklappe F 650 GS R13

Drosselklappe F 650 GS R13: Hallo, ich hab noch eine sehr gut erhaltene Drosselklappe für die F 650 GS übrig. Sie ist spielfrei, gereinigt und stammt aus einer...
  • Drosselklappen-Seilzugspannschraube kontern

Drosselklappen-Seilzugspannschraube kontern: Hallo! Beim Kontern meiner Seilzug-Spannschraube der rechten DK gab es ein blödes „Knack„-Geräusch. War nicht viel Kraft im Spiel, kleines...
  • Erledigt Drosselklappen

Drosselklappen: Moin, Poti. Moin, Ich hätte diese Drosselklappen im Angebot. Komplett mit Poti und Düsen. Wurden in 2004 von einem Tauschmotoraus 98 abgebaut...
  • Reparatur Drosselklappen

Reparatur Drosselklappen: Hallo, Da an meiner Gisela ja schon fast alles erneuert wurde und nur noch die klappernde Drosselklappen den technischen neuwertigen...
  • Drosselklappen syncronisieren

Drosselklappen syncronisieren: Hallo, ich würde gerne selbst die Drosselklappen meiner GS 1100 syncronisieren.Ich habe die Anleitung bei Powerboxer schon gelesen. Allerdings...
  • Drosselklappen syncronisieren - Ähnliche Themen

• Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Drosselklappe F 650 GS R13

Drosselklappe F 650 GS R13: Hallo, ich hab noch eine sehr gut erhaltene Drosselklappe für die F 650 GS übrig. Sie ist spielfrei, gereinigt und stammt aus einer...
  • Drosselklappen-Seilzugspannschraube kontern

Drosselklappen-Seilzugspannschraube kontern: Hallo! Beim Kontern meiner Seilzug-Spannschraube der rechten DK gab es ein blödes „Knack„-Geräusch. War nicht viel Kraft im Spiel, kleines...
  • Erledigt Drosselklappen

Drosselklappen: Moin, Poti. Moin, Ich hätte diese Drosselklappen im Angebot. Komplett mit Poti und Düsen. Wurden in 2004 von einem Tauschmotoraus 98 abgebaut...
  • Reparatur Drosselklappen

Reparatur Drosselklappen: Hallo, Da an meiner Gisela ja schon fast alles erneuert wurde und nur noch die klappernde Drosselklappen den technischen neuwertigen...
  • Drosselklappen syncronisieren

Drosselklappen syncronisieren: Hallo, ich würde gerne selbst die Drosselklappen meiner GS 1100 syncronisieren.Ich habe die Anleitung bei Powerboxer schon gelesen. Allerdings...
  • Oben