R 1200 GS Drosselklappen Syncronisieren Raum München Dachau Freising ..

Diskutiere Drosselklappen Syncronisieren Raum München Dachau Freising .. im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, meine 12er GS läuft meiner Meinung nach wie ein Sack Nüsse, über den gesamten Drehzahlbereich. Beide Primärzündspulen hab ich getauscht...
R

Richy01

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2020
Beiträge
19
Servus,

meine 12er GS läuft meiner Meinung nach wie ein Sack Nüsse, über den gesamten Drehzahlbereich. Beide Primärzündspulen hab ich getauscht, ist besser aber noch nicht zufriedenstellend. Ich denke die Syncro ist ewig nichtmehr gemacht worden. Man ließt ja oft das die wohl einen großen Einfluss auf den Motorlauf haben soll.

Ich würde das ganze gerne zukünftig selbst machen und suche auf diesem Wege jemanden der sich damit auskennt und mir das ganze einmal zeigen kann. Also wenn es hier jemanden aus dem Raum München, Dachau, Augsburg, Freising etc gibt der sich damit auskennt, gerne melden. Natürlich nicht umsonst, versteht sich von selbst ☺
 
Thema:

Drosselklappen Syncronisieren Raum München Dachau Freising ..

Drosselklappen Syncronisieren Raum München Dachau Freising .. - Ähnliche Themen

  • O Ring drosselklappe anaugrohr

    O Ring drosselklappe anaugrohr: Hallo Kennt jemand die Größe dieses o Rings? Gruß Peter
  • Richtiger Einbau der drosselklappen

    Richtiger Einbau der drosselklappen: Hallo Frohes neues Jahr Ich möchte gerne wissen wie rum die drosselklappen eingebaut werden?Da gibt es eine schwach lesbare Zahl auf der...
  • rechte Drosselklappe hängt

    rechte Drosselklappe hängt: Sehr geehrte Herrschaften, wollte letzte Woche zum TÜV fahren und habe den Plan kurzfristig abgebrochen, da ungestartet der Gasgriff nicht zurück...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K 25 Abs Pumpe Schützer Hebel Bremsklötze Drosselklappe

    K 25 Abs Pumpe Schützer Hebel Bremsklötze Drosselklappe: Hab die Garage aufgeräumt und habe noch Teile von der K25 ab Bauj 2007 Abs Pumpe 150€ Zylinder schützer 40€ Kupplung u Bremshebel pro Stk 40€...
  • Drosselklappen syncronisieren

    Drosselklappen syncronisieren: Hallo, ich würde gerne selbst die Drosselklappen meiner GS 1100 syncronisieren.Ich habe die Anleitung bei Powerboxer schon gelesen. Allerdings...
  • Drosselklappen syncronisieren - Ähnliche Themen

  • O Ring drosselklappe anaugrohr

    O Ring drosselklappe anaugrohr: Hallo Kennt jemand die Größe dieses o Rings? Gruß Peter
  • Richtiger Einbau der drosselklappen

    Richtiger Einbau der drosselklappen: Hallo Frohes neues Jahr Ich möchte gerne wissen wie rum die drosselklappen eingebaut werden?Da gibt es eine schwach lesbare Zahl auf der...
  • rechte Drosselklappe hängt

    rechte Drosselklappe hängt: Sehr geehrte Herrschaften, wollte letzte Woche zum TÜV fahren und habe den Plan kurzfristig abgebrochen, da ungestartet der Gasgriff nicht zurück...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) K 25 Abs Pumpe Schützer Hebel Bremsklötze Drosselklappe

    K 25 Abs Pumpe Schützer Hebel Bremsklötze Drosselklappe: Hab die Garage aufgeräumt und habe noch Teile von der K25 ab Bauj 2007 Abs Pumpe 150€ Zylinder schützer 40€ Kupplung u Bremshebel pro Stk 40€...
  • Drosselklappen syncronisieren

    Drosselklappen syncronisieren: Hallo, ich würde gerne selbst die Drosselklappen meiner GS 1100 syncronisieren.Ich habe die Anleitung bei Powerboxer schon gelesen. Allerdings...
  • Oben