
Chris-LG
Themenstarter
Moin Moin,
ich habe folgendes (kleines) Problem: Im Leerlauf geht die linke Drosselklappe nicht ganz zurück bis auf den Anschlag, das erzeugt ein deutlich wahrnehmbares klackern. Halte ich den Finger darauf ist es weg, ohne das sich die Drehzahl ändert. Beide Züge sind leichtgängig und bei geschlossener Drosselklappe locker/ nicht stramm.
Ich bin mir unschlüssig wie ich vorgehen soll, da vor einem verstellen des linken Anschlags abgeraten wird.
Hat jemand schon mal eine ähnliche Situation gehabt oder ist vielleicht nur die Feder etwas schwach und am Ende ihrer Lebenszeit?
VG,
Christoph
ich habe folgendes (kleines) Problem: Im Leerlauf geht die linke Drosselklappe nicht ganz zurück bis auf den Anschlag, das erzeugt ein deutlich wahrnehmbares klackern. Halte ich den Finger darauf ist es weg, ohne das sich die Drehzahl ändert. Beide Züge sind leichtgängig und bei geschlossener Drosselklappe locker/ nicht stramm.
Ich bin mir unschlüssig wie ich vorgehen soll, da vor einem verstellen des linken Anschlags abgeraten wird.
Hat jemand schon mal eine ähnliche Situation gehabt oder ist vielleicht nur die Feder etwas schwach und am Ende ihrer Lebenszeit?
VG,
Christoph