Erledigt Druckstange Kupplungshebel 1250GS

Diskutiere Druckstange Kupplungshebel 1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer solch ein Teil braucht kann sich gerne bei mir melden. Kann eventuell aushelfen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alpha13

Dabei seit
14.07.2017
Beiträge
42
Wer solch ein Teil braucht kann sich gerne bei mir melden. Kann eventuell aushelfen.
 
Fatboy

Fatboy

Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
138
Ort
OG
Modell
HP2-MM, H-D-HDSTF, TPH 50
Ich würde mal nach Unfallmaschinen schauen.

Gruß Claus
 
Dirk-ac

Dirk-ac

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2020
Beiträge
42
Bei Ebay werden auch hin und wieder gebrauchte Hebel angeboten an denen die Druckstange dabei ist.
 
motorado

motorado

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
6
Sollte jemand die Druckstange brauchen, ich habe ein paar Stück übrig.
20210430_165620.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Druckstange Kupplungshebel 1250GS

Druckstange Kupplungshebel 1250GS - Ähnliche Themen

  • Druckstange kegelig #21527664197

    Druckstange kegelig #21527664197: Hallo zusammen, bei meiner 08/2004 R1200GS ist laut ETK (und vermutlich auch in der Realität) diese Druckstange verbaut, welche die Bewegung/Kraft...
  • 75/5 Kupplung Druckstange klemmt

    75/5 Kupplung Druckstange klemmt: Hallo, Auf dem Gebiet der 2-Ventiler kenne ich mich mit den Aufbauten bzw Zusammenhängen nicht so aus wie bei den 4-Ventilern. Daher zu meinem...
  • Suche Bremshebel mit Druckstange LC Modelle

    Bremshebel mit Druckstange LC Modelle: Suche Bremshebel mit Druckstange von R 1200 GS oder von einem anderen LC Boxer Modell. Eigentlich bräuchte ich nur das Mittelteil mit Nippel und...
  • Erledigt Kupplungshebel mit Druckstange LC Modelle

    Kupplungshebel mit Druckstange LC Modelle: Suche Kupplungshebel mit Druckstange von R 1200 GS RT usw. Sollte von einem LC Boxer Modell sein. Eigentlich bräuchte ich nur das Mittelteil mit...
  • Spiel am Fussbremszylinder Druckstange zum Bremszylinder wie groß?

    Spiel am Fussbremszylinder Druckstange zum Bremszylinder wie groß?: Hoi, kann mir jemand Info geben ob und wieviel Spiel der Fussbremshebel zum Bremszylinder haben soll. Habe Gilles Fussbremshebel montiert und mir...
  • Spiel am Fussbremszylinder Druckstange zum Bremszylinder wie groß? - Ähnliche Themen

  • Druckstange kegelig #21527664197

    Druckstange kegelig #21527664197: Hallo zusammen, bei meiner 08/2004 R1200GS ist laut ETK (und vermutlich auch in der Realität) diese Druckstange verbaut, welche die Bewegung/Kraft...
  • 75/5 Kupplung Druckstange klemmt

    75/5 Kupplung Druckstange klemmt: Hallo, Auf dem Gebiet der 2-Ventiler kenne ich mich mit den Aufbauten bzw Zusammenhängen nicht so aus wie bei den 4-Ventilern. Daher zu meinem...
  • Suche Bremshebel mit Druckstange LC Modelle

    Bremshebel mit Druckstange LC Modelle: Suche Bremshebel mit Druckstange von R 1200 GS oder von einem anderen LC Boxer Modell. Eigentlich bräuchte ich nur das Mittelteil mit Nippel und...
  • Erledigt Kupplungshebel mit Druckstange LC Modelle

    Kupplungshebel mit Druckstange LC Modelle: Suche Kupplungshebel mit Druckstange von R 1200 GS RT usw. Sollte von einem LC Boxer Modell sein. Eigentlich bräuchte ich nur das Mittelteil mit...
  • Spiel am Fussbremszylinder Druckstange zum Bremszylinder wie groß?

    Spiel am Fussbremszylinder Druckstange zum Bremszylinder wie groß?: Hoi, kann mir jemand Info geben ob und wieviel Spiel der Fussbremshebel zum Bremszylinder haben soll. Habe Gilles Fussbremshebel montiert und mir...
  • Oben