D
DXBGS
Themenstarter
Hallo,
Auf dem Gebiet der 2-Ventiler kenne ich mich mit den Aufbauten bzw Zusammenhängen nicht so aus wie bei den 4-Ventilern.
Daher zu meinem Problem:
Ziehe ich den Kupplungshebel bleibt die Druckstange drin und nur durch die Spiralfeder außerhalb wird praktisch der Bremshebel zurückgestellt.
Ist die Druckstange von außen zu demontieren, oder was muss ab um dem Grund des Klemmens näher zu kommen?
Gruss
Auf dem Gebiet der 2-Ventiler kenne ich mich mit den Aufbauten bzw Zusammenhängen nicht so aus wie bei den 4-Ventilern.
Daher zu meinem Problem:
Ziehe ich den Kupplungshebel bleibt die Druckstange drin und nur durch die Spiralfeder außerhalb wird praktisch der Bremshebel zurückgestellt.
Ist die Druckstange von außen zu demontieren, oder was muss ab um dem Grund des Klemmens näher zu kommen?
Gruss