Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und das ohne Seil!
on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Und den "gelben Schal" nicht zu vergessen - das Kind von "Klacks" Leverkus...
Sodele,

also mal für Jungfüchse wie mich :p, die "erst" seit Anfang der 80er Motorrad fahren:

Gab´s das wirklich, also in der Praxis? Nicht nur in der Literatur lang vergangener Zeiten?

Ciao
Alex

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
ja, ich hatte einen mit Motorrad, also das Logo der Zeitung eingewebt
Jetzedle,

und, ist der mal zum Einsatz gekommen, also nicht gegen Zug am Hals?

Oder mal jemanden mit "gelben Schal" am Strassenrand um Hilfe bitten sehen? ;)

Ciao
Alex

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Sodele,

also mal für Jungfüchse wie mich :p, die "erst" seit Anfang der 80er Motorrad fahren:

Gab´s das wirklich, also in der Praxis? Nicht nur in der Literatur lang vergangener Zeiten?

Ciao
Alex
Neee..das ist keine Sage....Gelb..Hilfe!!!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Gesehen, gewunken und weiter gefahren.

😉 😉😉😉
Angehalten...eine 125 Honda...den Fahrer hinten drauf und 50 km zu Ihm nach Hause gefahren wo Er einen Transporter organisieren konnte.

PS: wie lange bist auf motorisierten 2-Rädern unterwegs?

D

dawshill

Modell
ab 3/25 R 1300 GSA, z.Zt. BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Jetzedle,

und, ist der mal zum Einsatz gekommen, also nicht gegen Zug am Hals?

Oder mal jemanden mit "gelben Schal" am Strassenrand um Hilfe bitten sehen? ;)

Ciao
Alex
Nein, das hat richtig gut funktioniert (war früher aber bei der Ausfallquote damals auch angebracht.).

Insgesamt eine schöne und auch gute Sache. Ist dann leider eingeschlafen und vergessen....... - nein, ich mache es heute noch!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Screenshot_2025-06-09-03-11-04-313_com.opera.browser-edit.jpg

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Erledigt Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version)

Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version): Verkaufe schwarzes BMW Vario Topcase mitsamt Topcasehalter in ausgezeichnetem Zustand ohne Kratzer, Schrammen oder sonstige Mängel. Es sind...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Erledigt Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version)

Vario Topcase samt Trägerplatte (alte Version): Verkaufe schwarzes BMW Vario Topcase mitsamt Topcasehalter in ausgezeichnetem Zustand ohne Kratzer, Schrammen oder sonstige Mängel. Es sind...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben