Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...demnächst auf mobile.at BMW S1000RR Topzustand, nur von Rentner gefahren :bounce:
Marsq

Marsq

Dabei seit
10.04.2020
Beiträge
144
Ort
Am Rhein
Modell
Suche 2008/09 GSA
... der Arzt dir "unaufällige subkutane Weichteile" bescheinigt, und das keine Beleidigung ist.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.002
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:eekek:
 
Thor52

Thor52

Dabei seit
05.03.2020
Beiträge
196
Ort
Neu Gülze
Ja,das waren noch Zeiten,ich hatte eine K50 RL mit Schwinge vorne,nur auf Knüppelpflaster war das mit Vorsicht zu genießen,aber schnell war sie...
Ach ja und übermorgen werd`ich wieder älter...
 
Thor52

Thor52

Dabei seit
05.03.2020
Beiträge
196
Ort
Neu Gülze
huch,da bin ich wohl etwas in den Seiten verrutscht,war irgendwie am Fredanfang,als ich meinen Senf dazu gegeben hab...:smile:
Ist das schon Demenz?
 
Karima

Karima

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Mir graut schon davor, meinen Smart Roadster zum Reifen aufziehen lassen zu fahren. Es regnet und ich kann das Hardtop nicht abmachen - und solange das Dach mit den Holmen drauf ist, sagen mein Rücken und mein Alter: "Da kommst Du vielleicht rein, aber nie mehr raus!"

Youngtimer.jpeg


Jetzt wird es wohl doch langsam Zeit für ein meinem Alter angemessenes offenes Auto ...

Mit besten Grüßen
Hannes

PS: Die drei in der Reihe sind alle meine :smile:
 
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben